Hey Oktobis! ENDSPURT!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winnihanni1982 11.09.06 - 21:42 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

na wie geht es euch so??
Ich kann es kaum noch abwarten unseren kleinen Krümel im Arm zu halten #freu.
Ich kann keine Nacht mehr schlafen, weil ich nicht mehr liegen kann und ewig PIPI muß #heul.

Irgendwie kann ich mir aber immernoch nicht vorstellen, dass wir (hoffentlich) bald zu dritt sind.
Ich habe immernoch irgendwie angst, dass irgendetwas passiert. Geht es euch genauso?
Habe hier schon so viel gelesen und wenn sich mein Schatzi mal einen Tag nicht viel bewegt, habe ich sofort Panik#schock!

Bin Jetzt schon 35 + 2 also 36. SSW und ich finde die letzten Wochen sind total schnell vergangen. Hoffe das die nächsten auch so schnell vergehen.
Unser Kinderzimmer ist immernoch nicht da und so langsam werde ich echt nervös, weil das zukünftige Kinderzimmer immernoch aussieht wie eine Baustelle:-[.

Gestern abend haben wir angefangen die letzten Wochen ein bischen zu verkürzen (#sex)#hicks. Ich will nicht mehr 5 Wochen warten. Morgen werde ich mit Himbeerblättertee kaufen und den dann fleißig trinken, damit es nicht mehr allzu lange dauert...Hoffe das es hilft!?

Naja, will euch mal nicht länger Nerven mit meinem #bla#bla.

Wünsche euch noch wunderschöne Wochen!!!

Viele liebe Grüße
Katrin & #baby Felix Noel (36. SSW / ET -33 (?))#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von newbornstar 11.09.06 - 21:51 Uhr

Huhu :)
Ja, ich muss sagen, mir gehts genauso... wir sitzen hier und wissen teilweise echt nicht, wie wir unsere Zeit rumkriegen sollen, vor lauter Warten ... bekloppt oder?
Im Endeffekt sind wir mit der kompletten Wohnung fertig und der Kleine könnte kommen... ein paar Kleinigkeiten hier und da und dann könnte es von mir aus, losgehen...
Jepp, das mit dem Schlafen kenn ich... nachts krieg ich kein Auge zu und dreh mich von der einen auf die andere Seite - dann muss ich dauernd Pipi.... narf und tagsüber bin ich dann müde *lol*... ;)
Also den Himbeerblättertee trinke ich jetzt schon seit der 34. SSW und ich hoffe mal, dass der was hilft... wobei der ja nur alles weicher machen soll...
Klar, Angst hab ich auch, dass irgendwas mit dem Kleinen nicht stimmen könnte... aber mein Gefühl belehrt mich eines besseren ;) Und das ist gut so!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie's mit ihm sein wird, komisch oder? Ich lass mich einfach überraschen ;)

Von der Einrichtung her, haben wir glücklicherweise alles.. ein eigenes KiZi wird Arian erstmal nicht haben, sondern bei uns im Schlafzimmer schlafen, natürlich im Stubenwagen ;)

Oh mann, bin ich hibbelig ;)

LG
Jeannie + #baby Arian inside (ET - 23)