Hi eine frage an euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krebo 11.09.06 - 21:42 Uhr

weis jemand ob man troz zuvielen männlichen hormonen schwanger werden kann?

Beitrag von kleinelady20 11.09.06 - 21:48 Uhr

jaaaa ;-)

bestes beispiel meine freundin... sie probierte 6 monate schwanger zu werden war ein monat davor beim doc, er meinte von allein würde es nicht gehn denn sie hätte zu viel männliche hormone..

gut, da sie mitte august geheiratet hat, sagten sich die beiden bis dahin lassen sie einfach die verhütung weg und wenn es dann nicht geklappt hat gehen sie hormone schauen lassen und sich medis geben lassen.

naja es hat ohne zum doc zu gehen geklappt und ich war heute mit ihr beim FA, ganz kleines pünktchen, 5 ssw!!!