Mit welchen Farben....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von newbornstar 11.09.06 - 21:45 Uhr

... kann ich meinen Gipsabdruck vom Bauch bemalen? Mit normalen Wasserfarben? Oder saugt das der Gips dann total ein?

Wie habt ihr das gemacht?

Liebe Grüße
Jeannie + #baby Arian inside (ET - 23)

Beitrag von gittakoch 11.09.06 - 21:47 Uhr

nimm acrylfarben

Beitrag von bibabutzefrau 11.09.06 - 21:49 Uhr

genau.Gabs jetzt gerade bei Tchibo.Vielleicht haste noch Glück?
Ansonsten im bastelgeschäft!

LG Tina

Beitrag von newbornstar 11.09.06 - 21:52 Uhr

Oki doki - vielen Dank an euch :)

LG
Jeannie + #baby Arian inside (ET - 23)

Beitrag von eliasstefan 11.09.06 - 21:53 Uhr

... und nimm vorher eine Grundierung, dann saugt der Gips nicht so stark auf.

Daniela