Gipsabdruck vom Bauch vor nem Jahr gemacht...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marry_ann 11.09.06 - 21:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

Die Zeit vergeht so schnell und jetzt ist unsere Maus schon fast 1 Jahr.
Kurz vor ihrer Geburt haben wir nen tollen Gipsabdruck vom "Bauchi" gemacht, leider liegt er seitdem rum.

Hat jemand ne Idee, wie ich den jetzt an die Wand bekomme???

Liebe Grüße Maren & Emma (GT -5 Tage)

Beitrag von schocokruemmel 11.09.06 - 22:08 Uhr

Hallo!
Hol dir im Baumarkt eine Große Spanplatte. den Mit Gips dann drauf befestigen und die Ränder bemalen. Dann auf nen Nagel hängen und fertig!
Gruß Sandra

Beitrag von kendi80 12.09.06 - 08:47 Uhr

Hallo Maren,

durch unseren Gipsabdruck wurde eine Metalloese gemacht (weiß aber nicht wo es die gibt, das haben die Leute vom Geburtshaus gemacht, die die Bäuche ausgestellt haben - Bastelbedarf?) und ich habe ihn dann mit einer transparenten Nylonschnur und Nagel an die Wand gehangen.

LG
Kendi + Lukas