ET-3 und immer noch keine bewegung! Was soll ich denn noch tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jynx 11.09.06 - 21:54 Uhr

Hallo an alle Mit#schwangeren,

Ich war heute bei meiner FÄ, es tut sich einfach nix in meinem Bauchi. CTG war enttäuschend, eine einzige klitzekleine wehe und sonst nix#heul.
Was soll ich denn noch machen? Hab letztens sogar eine ganze Ananas verputzt#mampf, brachte nix.
Das einzige was ich nicht versucht hab ist #sex, aber mein Mann macht da nicht mit, er meint er hat ein schlächtes Gewissen dem Baby gegenüber#kratz. Kann man nix gegen tun.

So sitze ich nun hier und warte und warte.... bin schon ganz gefrustet#schmoll...

Totzdem Lg an alle

Jynx & Cihan der kleine Nesthocker

Beitrag von mareen001 11.09.06 - 22:00 Uhr

Huhu also in deiner VK steht das dein ET der 15 September ist, also hast du noch 4 Tage daher mach dich nicht verrückt das Baby wird schon kommen aber nur wenn es bereit ist für den Weg nach draußen ;-) da kann man nichts machen.....
Vieleicht fragst du mal deine Hebamme die können einwenig nachelfen mit Akkupunktur und noch anderen Sachen.
Und wegen den Sex *gg* da muß sich dein Mann keine Gedanken machen um euer Würmchen die mögen es wenn sie hin und her geschaukelt weden ;-);-);-) also schnapp dir deinen Mann und ab gehts denn das Sperma vom Mann kann auch Wunder bewirken#hicks
Allles liebe: Bianka

Beitrag von zinschy 11.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo Jynx

Komm mal her !!!!!! #liebdrueck

Das hatte ich auch. Meine Kleine wollte einfach nicht kommen, soll ich Dir verraten wielange ich warten mußte? (12 Tage - dann wurde eingeleitet) jeden Tag mußte ich zum FA bez. CTG und immer wieder war nichts zu sehen. Selbst nach dem Wehencocktail hatte meine Yanna kein Interesse an die Geburt. Und dann ist sie dann doch gekommen.

Hab Geduld er kommt schneller als Du denkst.