Seit 13 Tagen Menstruation..!!! Was tun???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von damiemama 11.09.06 - 21:56 Uhr

Hallo,

ich habe seit dem 1. Januar 06 keine Pille mehr genommen, weil ich ein 2. Kind bekommen will#freu, und seit dem spinnt mein Zyklus total#gruebel!!!

Mittlerweile habe ich sie seit dem 30. August, und sorry für meine Ausdrucksweise, ich blute wie ein Schwein#schwitz!!! Die 30 Sekunden die man braucht, um einen OB zu wechseln, sind so erschreckend, wenn man dann in die Toilettenschüssel schaut, da ist so eine Menge Blut...#schockich kann langsam nicht mehr!!! Ich fühle mich auch so ausgelaugt, und weiss nicht was ich machen soll!#heul

Mein FA ist bis 18. September im Urlaub#blume, und die 2 FÄ die Ihn vertreten, sagen mir am Telefon, Sie können mir nicht helfen, da Sie meine"Krankheitsgeschichte" nicht kennen, und ich soll einfach nach dem Urlaub meinen FA heimsuchen#aha!!!
Was soll ich machen??
Denn das Blut ist auch nicht rot, sondern braun.....#gruebel

Weiss jemand von euch einen Rat, und kann mir helfen??

Ich #danke euch im Vorraus, eure damiemama

Beitrag von eineve 11.09.06 - 23:37 Uhr

wenn diese zwei fa meinen nicht helfen zu können - ab ins krankenhaus. das ist ein notfall - und HIER kann dir nichtmal der niemand und der keiner weiterhelfen.

es gibt für dich nur eines - ab zum arzt - keine zeitraubenden telefonate. das wird jeder abgewimmelt.

Beitrag von cathie 12.09.06 - 14:54 Uhr

Ist ne absolute Sauerei von den Vertretungen!
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, ab ins Krankenhaus!!!!
Alles Gute und liebe Grüße!
Cathie

Beitrag von nickira 12.09.06 - 16:38 Uhr

Sorry wenn ich mal so direkt bin,aber das hört sich verdammt nach Fehlgeburt an,denn genauso war es bei mir auch,geblutet wie ein Schwein und ich fühlte mich saumäßig schlecht und ausgelaugt.Hoffe natürlich das es bei dir nicht der Fall ist,also ab ins KH.Viel Glück!

LG
nickira