Wie und wo finde ich eine Bärbel Schäfer-Sendung von 1997?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kristina1979 11.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo!

Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich 1997 in meinem jugendlichen Leichtsinn einmal als Talkgast bei Bärbel Schäfer war #schein #augen
Nun würde ich total gerne irgendwie an das Band kommen,
kann aber nirgendswo was finden!
Habe bereits direkt an RTL geschrieben und die Sendung auch in allen möglichen Variationen gegoogelt, aber: NICHTS #schmoll

Habt ihr evtl. nen Tip, wie ich da `dran kommen könnte?
Die Sendung wurde Anfang Februar 1997 aufgenommen und Ende des Monats ausgestrahlt!
Das Thema und ich denke somit auch der Titel der Sendung war: "Ich hasse Techno" #hicks

#danke schon mal im Vorraus - würde mich echt riesig freuen, wenn das klappt #huepf

Lieben Gruß -
Kristina

Beitrag von dani001234 12.09.06 - 09:52 Uhr

hmmm, mir wäre auch nur noch das speziell mit dem sender eingefallen, vonwegen dort mal nachfragen #kratz
komisch das die nichts haben. wenn nicht die wer sonst?
ansonsten wird es sicher schwer, denn außer sender wäre mir jetzt nix bekannt, wer dies noch haben könnte. es sei denn, damals hat es jemand aufgenommen....#gruebel :-)
doch, warte mal. und zwar versuch es doch mal sonst bei der sendung "voll total" auf super rtl oder bei pro sieben "talk talk talk". ich weiß ja nicht wie "gut" oder "schlecht" die sendung war und vielleicht zeigen die ja einige szenen mal in solch clip-shows und haben ein band oder so?

gruß#huepf

Beitrag von urbani 12.09.06 - 10:01 Uhr

Auch ich war 1997 einmal Gast bei Bärbel Schäfer! Damals habe ich mir die Sendung einfach auf einer Videokassette aufgenommen und schäme mich heute in Grund und Boden, wenn ich mir dieses Band angucke!

urbani

Beitrag von sebel2005 12.09.06 - 19:44 Uhr

Warst Du denn Pro oder Contra Techno? :-p

Hat RTL tatsächlich geschrieben, dass sie nix mehr haben? Das kann eigentlich nicht sein, weil bei den großen Sendern ALLES archiviert wird... Wahrscheinlich sind die einfach zu faul ;-)

lg Sebastian