Suche nach Ovo.-Tests!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 11.09.06 - 22:02 Uhr

Mir würde zwar heute gesagt, ich soll unter Babytest.de schauen. Aber weiß nicht wie. Suche Tests außer Clairblue die ich in der Drogerie oder Apotheke kaufen kann mit Hersteller. Welche Erfahrunge habt ihr gemacht? Die Internetseite ist ohne Hersteller und mann muß bestellen. Wobei mir das doch riskant ist. Habt ihr Tips?

Beitrag von katrin_m 11.09.06 - 22:11 Uhr

Hallo

Also Ich würde die Test von Ebay kaufen...War damit gut zufrieden und viiiiele Mädels hier haben die auch.

Und sie sind viel viel günstiger.
Riskant ist es nicht,denn bei mir sind die immer angekommen und bei den anderen auch.Ich habe bestimmt schon 100Stk bestellt.Und du bekommst die Test innerhalb 24h zugeschickt und bezahlst dann erst,auf Rechnung!Also kann nichts passieren.#freu

Noch ein kleiner Tip,wenn du sie bei Ebay kaufst.Mir ist aufgefallen,dass wenn du Unter : Ovulationstest guckst,sind die teuer...Guck mal unter: Schwangerschaftstest,da sind auch Ovulationstest aber günstiger als in der anderen Kategorie.

Ich hatte die immer:
http://cgi.ebay.de/25x-Ovulationstest-5x-Schwangerschaftstest-HOCHSENSITIV_W0QQitemZ200025801689QQihZ010QQcategoryZ48068QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da bekommst 25 Ovulationstest und 5 Schwangerschaftstest für 16€.Das ist günstig:-D

Viel Erfolg.#klee
Lg Kathi

Beitrag von stern76 11.09.06 - 22:24 Uhr

An Kathi.

#blumeDanke!

Ich bestelle gleich morgen früh. Bin jetzt müde und gehe schlafen.#gaehn

Gute Nacht!!!

#stern#stern#stern

Beitrag von camelita 12.09.06 - 08:17 Uhr

die obengenannten sind von BABAYTEST.DE!!!
Nur zur Info!