... die Musik machts !!! wie isses bei Euch ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiki260476 11.09.06 - 22:16 Uhr

bei unserer Kleinen ist es echt der wahnsinn.

Sie fährt voll auch Tracy Chapman und Max Mutzke ab ;-)
wenn sie es hört ist sie wie in Trance und entspannt sich total ! Sie bewegt sich nimmer und liegt nur da und lauscht...

manchmal schläft sie dabei auch ganz ruhig und zufrieden ein #freu

Wie ist es bei euren Kleinen ?

Tanja und Kati

Beitrag von josey_7683 11.09.06 - 22:32 Uhr

Jahaaaa.. :-)

Meine Süße hört Xavier und Norah Jones total gerne..
Sie liegt dann da schaut mir in die Augen, lächelt ab und zu und genieeeeeßt..#liebdrueck


Es gibt ein neues Lied von Silbermond.. Das Beste heisst es.. :-)
Wenn ich es mit ihr höre muss ich immer heulen ey.. so schöööön..#liebdrueck#herzlich#baby

Beitrag von samria01 11.09.06 - 22:36 Uhr

Bei meinem sind es die Backstreet Boys#schein Hab ich wohl zu oft in der SS gehört#cool

LG
Katja und Jarod

Beitrag von kathyherzchen 11.09.06 - 22:50 Uhr

Och Julian ist einmal bei Rammstein eingeschlafen #schock. War aber eher nen Zufall.
Er ist ja auch erst 3 monate.
Kathy

Beitrag von sanny07 12.09.06 - 07:32 Uhr

Ich hab in dr SS Tote Hosen gehört! Nicht oft, aber es reicht! Wenn er das hört flippt er aus und tanzt dazu #huepf

Beitrag von moghwaigizmo 12.09.06 - 07:40 Uhr

Hallo!

Elena steht total auf Musik, eigentlich auf so ziemlich jede Art, sie mag auch sehr gerne Rap (geschädigt von Mamis Rap und HipHop/R'n'B-Vorliebe in der SS), aber momentan steht sie auf Gnarls Barkley's "Crazy"... Da wippt sie mit dem Kopf und der ganze Körper geht mit... Außerdem hört sie natürlich immer gerne "unser" Lied "Possession" von Sarah McLachlan, das liebt sie, gesungen, gesummt, von CD, da wird sie ganz ruhig und schläft ab und an sogar mal ein wenn Mami das richtig schön singt...

schon als sie ganz klein war hat sie im Takt mit den Füssen gestrampelt, wir haben aber auch sehr oft laut Musik gehört, vor allem beim Autofahren, wenn da "Ihr" Lied ("Geile Zeit" von Juli, das war mein SS-Lied) kam oder "Speed of Sound" von Coldplay hat sie schon im Bauch immer gezappelt...

Schön, findet Ihr nicht, wenn sie schon so früh Kontakt mit Musik haben? Elena machts meistens wie Deichkind damals sang "Wippe mit dem Beat und beweg Dein' A**** " ähm, ich meine natürlich Po...

Alex und Elena (5.10.05) die noch pennt... vielleicht schon mit dem 4. Zähnchen im Mäulchen?

Beitrag von sandra7.12.75 12.09.06 - 11:00 Uhr

Hallo

Julian steht auf Bee Gees.
Habe ich auch viel in der Schwangerschaft gehört.

lg