LOST - Werbung nervt!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von uih 11.09.06 - 22:19 Uhr

So viele Werbeblöcke auf Pro7 bei Lost. Mensch das nervte ohne Ende.
Die schalten sogar noch beim Einspann Werbung.... tzttzzzz

Folge war cool und spannend :-)


Lieben Gruß
Karin

Beitrag von lucie76 12.09.06 - 07:02 Uhr

Mist, war das gestern schon der Beginn der neuen Staffel?

Die habe ich nämlich dann verpasst!

Beitrag von maracujaaa 12.09.06 - 08:37 Uhr

hi karin!

ja sehe ich auch so...! :-[

LOST is einfach geil, keine frage! #huepf konnts auch kaum abwarten bis es ENDLICH weiterging......!!!!!!!!!!!!! #augen

aber mit der werbung übertreiben sies echt....!!!!!!!!! #schmoll

davon lassen wir uns aber nicht entmutigen weiterzugucken, gell?! #freu

lg

mara

Beitrag von londongirl 12.09.06 - 09:19 Uhr

hi,

ich hatte mich auch über die werbung geärgert. die reisst einen total raus... aber weitergucken werde ich trotzdem :-)

kaufe mir später staffel 2 noch auf dvd, dann kann ich die folgen in ruhe und in englisch genießen.

grüße londongirl

Beitrag von scullyagent 12.09.06 - 15:12 Uhr

Darum hab ich mir die neue Staffel werbefrei auf Premiere reingetan

Aber es wird immer spannender!!!

Scully

Beitrag von minnie.mouse 12.09.06 - 21:23 Uhr

Ja, das finde ich auch zum #heul
Deshalb werden wir vermutlich anfangen, die Folgen immer aufzunehmen (sind noch so altertümlich und haben einen Video- Rekorder ;-) ) und dann halt an einem anderen Tag anschauen.
Dann können wir die Werbung einfach vorspulen ;-)
Weil das mit der ganzen Werbung ist ja echt abartig.
Heute nacht kommt die Wiederholung- und das ganze eine halbe Stunde weniger. D.h. heute nacht zeigen die 30min. weniger Werbung!!! Total krass!!! #kratz

Beitrag von schmetterling7 14.09.06 - 11:16 Uhr

hi

leider nicht nur lost

pro 7 zeigt irre viele Werbesendungen

z.B hat mich der Tornado auch immer so genervt
der plötzlich ins Bild gewirbelt ist....