Probleme beim scrollen- wie beheben?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von antje... 11.09.06 - 23:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir haben jetzt ein mal ein Problem, dass für die meisten von euch lächerlich sein mag- uns nervt´s.

Also wenn ich bis vor kurzem auf einer Internetseite nach unten wollte, habe ich gescrollt, und das Bild ging in einem Rutsch runter.
Jetzt geht es immer so stückchenweise, voll nervig, man scrollt immer zu weit oder zu wenig.
Wie und wo kann ich das wieder anders einstellen?
Bitte helft mir. #danke Antje

Beitrag von eineve 12.09.06 - 11:10 Uhr

das passiert immer

- wenn ein massiger angriff im i-net herrscht
- der arbeitsspeicher überlastet ist
- im hintergrund gerade ein zusätzliches program läuft - natürlich unbemerkt und nicht aufgerufen
- oder der besuchte server gerade attakiert übermässig aufgerufen oder sonstwie in die knie gebracht wird.

aber meistens eben wenn im i-net wieder die vandalen toben (oder sonstige hacker) die wieder alle onliner abchecken.