Kann ich auch jetzt noch testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen1606 11.09.06 - 23:09 Uhr

Hallo und einen guten Abend!

Ich bin etwas ratlos.Eigentlich hebe ich einen Zyklus von 28-31 Tagen.Jetzt bin ich heute 3 Tage drüber und habe null Anzeichen.Weder für meine Mens,noch für eine Schwangerschaft.Würde jetzt noch gerne testen,habe heute aber ziemlich viel getrunken.Macht es da heute Abend noch Sinn einen #schwangertest zu machen?

Danke für's zuhören und antworten.

Liebe grüße und eine gute Nacht

Sternchen#stern

Beitrag von dani1968 11.09.06 - 23:11 Uhr

ich mach dir mal nen anderen vorschlag, der sicherlich besser ausgeht: ab ins bett und morgen früh testen!!!!
lg dani

Beitrag von sternchen1606 11.09.06 - 23:17 Uhr

Wenn das so einfach wäre,aber wahrscheinlich hast Du recht! Danke das Du so fix geantwortet hast.

Vlg #stern

Beitrag von mezzopalme 11.09.06 - 23:26 Uhr

Also ich hatte an ES+12 so lange weile das ich einfach den Test am nachmittag gemacht habe,weil ich noch ein im Haus hatte!!! Und was soll ich sagen er war positiv!!! Es war zwar richtig schwierig ihn zu sehen,aber auch ein hauchdünner Strich ist positiv!!!


Also ich würd es tun!!!!!!

LG Claudia