Clomifen und Zunahme

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dida160301 11.09.06 - 23:38 Uhr

Ich habe zum ersten Mal Clomifen genommen, aber ich fühle mich so aufgedunsen und fürchte auch daß ich zugenommen habe :-( . Kann es von dem Clomifen kommen. Kennt sich jemand aus?

Beitrag von moheki 12.09.06 - 09:22 Uhr

Hallo

hab jetzt 4 kilo zugenommen... bin im 2.clomiZK
wenn du dich aufgedunsen fühlst könnte das auch nur wasseransammlungen sein, ich mach dann nen brennesseltee, trink den 2 tage lang und gut ist! bei mir kommt die zunahme aber eher durch heißhungerattacken durch clomi #schmoll
achte mal darauf und versuch gesund dagegen zu halten!

viel erfolg#klee
nicole

Beitrag von dida160301 12.09.06 - 11:16 Uhr

Okay danke. Werd ich mal drauf achten, aber es hat mich total erschreckt jetzt wie arg daß war. Keine Ahnung, mal schauen. Danke für Deine Antwort.

LG
Daniela