das haus am see

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von birdy121204 11.09.06 - 23:45 Uhr

hallo an alle,

habe mal eine frage zu dem film das haus am see mit sandra bullock und keanu reeves.

lernen sich die beiden kennen und gibt es am ende ein happy end ?

liebe grüße

birdy

Beitrag von medusa1995 12.09.06 - 07:41 Uhr

Lass dich überraschen#freu;-)#huepf#cool

Beitrag von bibabutzefrau 12.09.06 - 19:14 Uhr

Das willst du vorher wissen?
Dann brauch man doch den Film nimmer gucken#kratz

Guck ihn dir an und gut is;-)

Beitrag von birdy121204 12.09.06 - 20:33 Uhr

hallo,

wenn ich dazu kommen würde, würde ich ihn mir angucken !!!!

ich wollte nur diese zwei fragen beantwortet haben, werde mal wo anders fragen aber danke...

liebe grüße

birdy

Beitrag von bibabutzefrau 12.09.06 - 20:37 Uhr

ich kapier das nicht:

Für alle die den Film noch nicht gesehen haben weglesen:



















Anwort eins:ja sie lernen sich kennen und Antwort 2:ja leider.

Film angucken wäre schöner gewesen-aber wenn du es so brauchst:-)Jedem das seine....