Zyste

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von buzzfuzz 11.09.06 - 23:49 Uhr

Hallo

ich war heute beim Fa ,weil meine mens nicht kam.Er stellte eine zyste fest.Er meinte er würde noch nichts machen wollen,da er sich nicht 100% sicher wäre ob es eine sei.#kratz

Ich sollte in 2-3 Wochen wieder kommen ,dann könnte er sagen ob es wirklich eine sei.

Kann es auch eine #schwanger sein?Denn meine letzte Zyste ist nun auch schon 5 jahre alt und kommt nächstes jahr in die Schule(damals war es ein anderer Fa der es feststellte).

Kan ein fa wirklich nicht feststellen zu 100%ob es nun eine Zyste oder eine #schwanger ist?


Danke für die antworten
Diana

Beitrag von moonerl 12.09.06 - 00:39 Uhr

Hallo,

mein Polyp ist inzwischen 6 Jahre alt und kommt am Mittwoch in die Schule ;-)

Ich würde die 2 Wochen mal abwarten, wenn es eine Zyste ist, ist sie im Moment noch sehr klein. Versteh dann nur nicht, warum du deswegen deine Mens nicht bekommst.

Grüßle :-)

Beitrag von buzzfuzz 12.09.06 - 01:17 Uhr

hallo


mein Fa sagte es sei,wegen der zyste dann,denn die unterbindet die Mens.

diana

Beitrag von duundich 12.09.06 - 14:46 Uhr


Ja durch Zysten können die Tage ausbleiben.Ich würde mir Blut abnehmen lassen,zur Not selbst bezahlen und feststellen lassen ob das Gelbkörperhormon ausserhalb (also erhöht)der Norm liegt.Ist das so könnte SS vorliegen.Ansonsten kann es sein sobald die Tage kommen,wenn auch verspätet,das die Zyste sich ablöst und weg isse.

LG Moe.

Beitrag von buzzfuzz 12.09.06 - 15:10 Uhr

hallo


ja ich werde nun diese 2-3 wochen warten,dann soll ich zur kontrolle kommen und dann werden wir ja dan sehen ob eine Blutentnahme noch nötig ist.

ich danke für die Infos:-)

Diana