Mutsy-Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudiato 11.09.06 - 23:56 Uhr

Hallo zusammen,

kann jemand von Euch über Erfahrungen mit dem Mutsy-Kinderwagen 4Rider berichten?

Hab den Wagen am Wochenende gesehen und bin eigentlich begeistert. Er wirkt zwar etwas klobig, war aber beim Ausprobieren sehr wendig und umgänglich. Ich kenn nur niemanden, der so einen Wagen benutzt hat.

Danke,
Claudia

Beitrag von superlaus 12.09.06 - 07:59 Uhr

Hallöchen....

wir haben den mutsy urban rider, und sind sehr zufrieden damit. Das Mittelgelenk war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nun möchte ich es nicht mehr missen. Ich würde mir wieder einen kaufen, wenn mich jemand fragen würde.
Noch Fragen? Dann stell´ sie.....

Einen schönen Tag noch.

superlaus

Beitrag von fumanchu 13.09.06 - 13:36 Uhr

Wir haben ist jetzt auch schon seit fast 9 Monaten und sind vollauf zufrieden. Auch der Sportsitz ist echt klasse.
Nur das kleine Einkaufsnetz nervt - aber dafür kann ich mit ihm querfeldein fahren.

Grüße

Fumanchu

Beitrag von claudiato 13.09.06 - 14:19 Uhr

Habt Ihr einen 4Rider oder den mit den 4 gleichgroßen Reifen?
Ich hoffe mal, dass alle Modelle von der Qualität gleich gut sind.
Jetzt muß ich mich nur noch für die Farbe entscheiden :-)