Produktproben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aprilmami 12.09.06 - 00:01 Uhr

Hallo,

meine Süße ist jetzt 5 Monate alt.

Wenn ich mich jetzt erst bei Hipp, Alete & co. anmelde,
kriege ich dann die Probepackungen die man zum 4. Monat geschickt bekommt? Oder die gar nicht mehr und erst die zum 8. Monat?

Grüße,

Aprilmami.

Beitrag von kristallengel 12.09.06 - 05:18 Uhr

Morgen ich hatte mich vor 14 Tagen angemeldet und habe dann Produktproben ab den 4. Monat bekommen. es w<r en unter anderem einenTeller von Milupa , Milchproben, teeproben,Reisflocken, grießbrei ,ein gläschen Frühkarotten von Hipp,Ein Löffelset von Humana , ein Essteller von Hipp , Von Alete habe ich aber die meisten sachen bekommen , das war ein großes Packet voll mit um die 20 verschiedenen sachen. Die zähl ich jetzt nicht noch alles auf . ging vom Lätzchen bis zum Löffelset und Essteller.
Herzliche grüße christina#freu

Beitrag von charly123 12.09.06 - 08:05 Uhr

Huhu,

ich habe mich schon vor einiger Zeit bei Alete und Milupa angemeldet - und beide Pakete kamen vor ca 7-70 Tagen mit Proben ab dem 4ten Monat:

Bei Milupa war drin:

1 Löffel
1 Teller
1 Grießbrei
1 Reisflocken
1 Milumil Folgemilch 2
1 Tee

Alete:
1 Gläschen Möhren 125gr
1 Gläschen Babyapfel 190gr
2 Nestle Beba Folgemilch 2
1 Löffel
1 Tee
1 grießbrei

Bei Hipp hab ich mich auch angemeldet, aber ert vor wenigen Tagen. Mal abwarten.

LG,
Charly

Beitrag von babycorn 12.09.06 - 09:17 Uhr

Bekomm ich die Proben vielleicht auch noch ? Hab Fiona da kurz nach der Geburt schon angemeldet und noch nix bekommen. Nun wird sie am Freitag 3 Monate alt. Kommt das dann alles zur rechten Zeit erst ?

LG
Claudi & Fiona

Beitrag von charly123 12.09.06 - 09:55 Uhr

Ich denke schon! Hatte mich ja auch schon kurz nach der Geburt angemeldet und die Pakete kamen erst vor kurzem, also zur rechten Zeit eigentlich.

Hatte auch schon hier gelesen "hurra, milupa paket kam heute" und dachte, na toll, und wo ist meins? Aber dann kams am gleichen Tag noch an ;-)

Würde nochmal bis zum 4ten Monat abwarten, bzw. bei uns wars schon 4,5 eigentlich. Oder meldest Dich einfach nochmal an.

LG,
Charly