Erste! Guten Morgen meine Lieben! Kaffee ist fertig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinkerbellchen 12.09.06 - 05:14 Uhr

müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeee............. so ich kenn mit heut morgen noch gar nicht aus #schmoll hat wer ein paar motivierende worte, sowas wie der herbst steht vor der tür, alles wird ruhig und heimelig oder irgendwann schläft dein Kind durch!? ;-)

Liebe liebe grüße

Beitrag von kristallengel 12.09.06 - 05:25 Uhr

Guten Morgen ich grüße Dich herzlich und wünsche dir einen schönen TAg. Ich kann bzw. könnte heut morgen selber auch ein paar liebe Worte gebrauchen, denn die vergangene NAcht war der Horror. Mein Sohn 4,5 Monate war nur am schreien. Wa sich gemacht habe um Ihm zu beruhigen , es schlug alles fehl. Keine Ahnung ws er hatte . Ob es die Zähne waren oder so. jedenfalls bin ich jetzt total kaputt und könnt stundenlang schlafen, tja aber Pustekuchen mein sohn liegt jetzt fitt auf seiner krabbeldecke und will spielen.#gaehnund Mama sitzt halb verschlafen vor dem Pc und versucht die Augen auf zubekommen. #gaehnIch werd mir jetzt dann mal einen starken tee kochen das ich einigermaßen munter werde.
Ich freu mich schon wenn er mal durchschläft , aber daran ist momentan noch nicht zu denken. Er kommt noch mindestens drei mal pro NAcht und will flasche . SO da wars mal von mir , ich leg mich jetzt dann einfach neben Ihn auf die Krabbeldecke und döse noch etwas wenn er Mama läßt.Herzliche grüße Christina und der jetzt fitte Manuel:-)

Beitrag von tinkerbellchen 12.09.06 - 05:31 Uhr

Manchmal tuts auch gut einfach zu hören dass man nicht alleine ist... ;-) Aber ich versuch mich mal in ein paar motivierenden Sätzen... stell dir vor wenn du dass erste mal mit deinem Zwerg im Herbst spazieren gehst, das Laub fällt von den Bäumen, die Menschen werden ruhiger, und er spielt im Laub und lächelt... schön oder? Oder, Weihnachten wenn er dass erste mal unterm Christbaum sitzt und ganz fasziniert ist....

Beitrag von kristallengel 12.09.06 - 06:18 Uhr

danke für deine lieben Worte die Du mir geschrieben hast. das tat mir grad gut , ich hatte grad ein freudiges erlebnis das mich für die schei.. NAcht entschädigt hat. Mein Sohn hat sich gerade zum 2 mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Er hatte es vor ein Paar tagen mal geamcht als mein Mann da war und jetzt grad zum zweiten mal. es war herrlich anzusehn. Als er dann auf dem Bauch lag hat er gemotzt bis ich Ihn wieder gedreht habe, lach.
Ja Du hast recht der herbst wirst bestimmt schön, und auf Weihnachten freu ich mich eh besonders . Ist das erste Weihnachten mit Kind. Bin schon auf seine Augen gespannt wenn er den Baum sieht. Freuuu. Ich glaube ich muß es viel merh angehn wie Du mehr positiv sehn und die wet lacht einem entgegen.
Das mit dem besser schlafen muß sich ja irgendwann besser. ich gebe jeden falls nicht auf . Danke und eine echt schönen TAg für Dich tinkerbellchen!!!!!! gruß Christina#danke ( Ps: ich wollt Dir vorhin gleich zurückschreiben aber aol ging nicht mehr )

Beitrag von sandra_und_luca 12.09.06 - 05:47 Uhr

Ach ja mein Sohn hat die letzte nächte auch nicht gut geschlafen, diese nacht hat er endlich wieder durchgepennt.....nur die mama nicht, und ich weiss noch nicht mal wieso???
erst war ich um zwei wach, dann um halb fünf, und dann bin ich einfach aufgestranden, vielleicht lags daran dass ich die letzten nächte wegen luca ständig hoch musste war wohl inner uhr oder so.....dabei hätt ich heut so schön pennen können#heul
Na ja egal

lg
sandra

Beitrag von tagesmutti.kiki 12.09.06 - 05:58 Uhr

#schock ich bin im Arsch#heul Tut mir leid um meine Worte aber heute wird ein Scheiß tag das weis ich jetzt schon 10 Minuten nach dem aufstehen#schmoll

Ich hab gestern auf RTL 9/11 gesehen und der ging bis Mitternacht und bis man dann ins Bett kommt. Punkt 4 war ich hellwach und hatte Durst aber als um 5.30Uhr der Wecker klintgelte waren da Kopfschmerzen von der kurzen Nacht, Augenringe die man nicht kaschieren kann und Müdigkeit#gaehn

Ich möchte bitte eine Kanne Kaffe intravinös haben#danke

LG KiKi mit Lainie*18 Wochen

Beitrag von 75engelchen 12.09.06 - 05:59 Uhr

Morgeeeeeeeeeeeeeeeen !!!!
Danke- aber hab schon Kaffe#tasse-;-)

Also gut dann leg ich los... der Herbst steht vor der Tür und dein Kind schläft baaaald durch;-)---soooo gehts Dir nun besser ????


Hatte auch ne schei**** Nacht. Muß wohl so sein mit kleinen Kindern.#augen

Aber es bessert sich echt ! Mit 15 machen si das nimmer;-)

LG Engelchen

Beitrag von joely1976 12.09.06 - 07:26 Uhr

Wenn sie 15 sind, kannst du nachts nicht schlafen, weil sie nicht pünktlich nach Hause kommen... :-p;-)

Beitrag von 75engelchen 12.09.06 - 07:50 Uhr

#schwitz oh... an das hab ich nicht gedacht---na schöne sche***!!!;-)

Okay ändern wir das alter auf 10 Jahre;-) da kann ich mitreden da mein großer nächsten Monat 10 wird.

Lg Engelchen

Beitrag von sanny07 12.09.06 - 07:28 Uhr

Irgendwann schläft dein Kind durch!!!
Ehrlich! Elias ist jetzt 10 Monate und schläft erst seit gut einem Monat durch, und das trotz Zähnchen kriegen (noch)
Ich bin heute morgen aber auch etwas müde! Habe auch 9/11 auf RTL geschaut und konnte danach erst mal nicht schlafen!
Werd mir jetz auch mal einen Kaffe machen und dann wird Elias frühstücken!

LG Sanny und #schein Elias der schön für sich spielt

Beitrag von niedliche1982 12.09.06 - 07:34 Uhr

Morgen #gaehn *kaffe eingießt*


*augen reibt* also unsere nacht war wie immer ruhig #freu aber mama ist dennoch tot müde hab auch 9/11 geschaut #augen ... naja u. 7.20 uhr hab ich vanessa quitschen gehört #gaehn ... allerdings liegt sie immernoch im bettchen, spielt u. denkt nicht daran eine falsche zu wollen, also noch etwas zeit zum entspannen ;-)

#gaehn wir gehen heut wieder zum kinderchirurgen u. wehe der sagt mir heut, das er mein kind unter narkose legen will u. an ihr ohr rumschnippern will #schmoll

so, ihr lieben wir bekommen heut 29 grad mit viel sonne #schwitz ...

euch allen einen schönen tag :-D

Niedliche+Vanessa morgen 18 wochen #schock

Beitrag von kathyherzchen 12.09.06 - 07:42 Uhr

Hi Ramona,
ich wünsche dir viel Glück heute beim Doc. Melde dich und berichte, ja?
Kathy
Für euch: #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee