Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akti_mel 12.09.06 - 06:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111657&user_id=551105

Was sagt ihr dazu?
Zur Zeit hibbel ich nicht, aber irgendwie finde ich keine klare Aussage in diesem Blatt. Ist mein erstes ZB, habe immer so nach 5-6h Schlaf gemessen, anders gehts aufgrund meiner Nachtschichten nicht.
Wäre schön, wenn mal einer ne Aussage treffen kann.

#danke akti_mel #klee

Beitrag von melie290181 12.09.06 - 06:19 Uhr

HI,

na du hast ja genau so ein Chaos wie ich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113584&user_id=514654

Ich kann aus meinem Blatt auch einfach gar nix deuten. Übst du schon lange?

LG
MEL