Schaut mal bitte mein ZB, ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melie290181 12.09.06 - 06:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113584&user_id=514654

Guten Morgen zusammen,

ist das normal mit meinem ZB? #kratz

#danke
Mel

Beitrag von vsf2007 12.09.06 - 07:16 Uhr

Hallo Mel,

also nach allem, was ich bis jetzt im Forum gelesen habe, ist die Tempi vor ES ja nicht ausschlaggebend.
Ich würde mal sagen, wenn Dein ZS Eintrag stimmt, daß Du kurz vorm ES bist - Würde ab heute ein paar Bienchen setzen..;-)

LG und #sonne Tag
Sanne