Andere Symptome bei Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerbaby07 12.09.06 - 06:17 Uhr


Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Einnistung..

Ich hatte meinen Eisprung um den 04.09. Nun habe ich seit gestern Abend Unterleibsschmerzen, es fühlt sich so an als wenn mir die Eilleiter weh tun. Für Mens Beschwerden ist es noch viel zu früh (19.09.) und nun frage ich mich ob das evtl. auch Symptome für eine Einnistung sein könnten?

Ich habe bisher nur von Blutungen gehört die bei einer Einnistung auftreten können.

Wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele lieben Dank und einen guten Start in den Tag!

Sonja

Beitrag von alf008 12.09.06 - 06:26 Uhr

Guten Morgen,

so genau kann das wohl keiner sagen.
Ich hatte beide male um die Einistung herum ein Gefühl wie Muskelkater im Unterbauch. Zufall...?

LG Gudrun

Beitrag von tanjakes 12.09.06 - 07:42 Uhr

Guten Morgen,

ich meine, ich haette die Einnistung gespuert. Hatte an ES+8 den ganzen Tag ein Piecksen und Ziehen in der linken UL-Seite an ein und derselben Stelle! Es war durchgaengig vorhanden, sogar am naechsten Tag bis mittags noch. Irgendwie vermute ich, das war die Einnistung, aber wer weiß das schon genau?!?!? :-)

Alles Gute und viel Glueck, dass es geklappt hat!
Gruß
Tanja & Mini (5+2) #huepf