Ganz wuschig,...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ikea89 12.09.06 - 06:44 Uhr

ach man es alles so toll aus und nun dieser Tempi absturtz.
Ich bin total am heulen#heul#heul#heul

lg Tania#heul#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116280&user_id=640808

Beitrag von lucysengel 12.09.06 - 06:54 Uhr

morgen,

ruhig bleiben - du bist doch noch lange nicht am NMT - oder hast du eine soooo kurze 2te hälfte immer? wenn nicht #cool bleiben -vielleicht steigt die tempi ja morgen wieder #pro

lg
lucysengel

Beitrag von katze85 12.09.06 - 06:58 Uhr

Guten morgen


Erstmal deiner temp eienn kräftigen schubser nach oben geben.#pro

Vll steigt sie ja wieder#klee und das war jetzt vll nur um die zeit eine einnistung...abwarten und tee #tasse trinken


Hatte auch mal einen temp abfall schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251 und bis jetzt noch meine mens in sicht

Beitrag von ikea89 12.09.06 - 07:01 Uhr

Hier guck ist mein letzes, aber dazu muss ich sagen das ich
zu spät angefangen habe zu messen der eigentliche Eisprung war bei diesem blatt am 3.8.
Ob ich morgen einfach mal testen soll?

Beitrag von katze85 12.09.06 - 07:04 Uhr

Nein also ich würd auf keien fall vor dem NMT testen!! denn falls der psotiv ist kann es gut sein dass des #ei mit der mens noch abgeht und dann hat man sich wirklich zu früh gefreut...also erst nach dem nmt testen#pro

Beitrag von ikea89 12.09.06 - 07:05 Uhr

Ich halte das nicht aus.

Beitrag von katze85 12.09.06 - 07:10 Uhr

ich kenn das...aber willst du lieber einen psoitvne tets haben udn dann vll dass des ei mti der mens abgeht??dann sit man nochmals trauriger. Versuch dich mal abzu lenken geht isn kino unternehmt was mti freudnen oder rad fahren udn vieles mehr#cool *dir mal eine tasse #tasse beruhigunstee rüberschieb*

Beitrag von ikea89 12.09.06 - 07:13 Uhr

Danke für den Beruhigungstee den kann ich sehr gut gebrauchen!!!!!!
Was meinst du wann ich testen soll?
Weil NMT ja eigentlich der 15. oder 16. ist oder soll ich bis zum 17. warten?

Beitrag von caro84 12.09.06 - 07:13 Uhr

Hallo Tania

#liebdrueck

Mach dir mal noch keine Sorgen!
Wer weiss was das fuer ein ausrutscher war.......Einnistung vielleicht.

Warte mal morgen ab!

Lieben Gruss Caro#sonne

Beitrag von ikea89 12.09.06 - 07:14 Uhr

Danke süße,
bin total verzweifelt, weil doch gestern alles so gut aussah.
Sehen uns heut abend wieder bei MSN?

lg Tania

Beitrag von ikea89 12.09.06 - 07:15 Uhr

Will doch wenn denn mit Babybauch zu dir kommen.
;-)

Beitrag von caro84 12.09.06 - 07:28 Uhr

Klar hoeren wir uns heute abend!
Muss jetzt leider arbeiten gehen.....

Also keinen kopf machen. Lenk dich ab.

Ueberleg mal was ihr hier alles sehen wollt ;-)

Bis spaeter dann#liebdrueck