kann ich jetzt testen????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelina00baby 12.09.06 - 06:55 Uhr

Guten Morgen ihr lieben, ich erwarte am 14.09 meine mens, habe seit gestern ein zwicken im ul:-( kann ich heute testen?#kratz oder muss ich warten? danke schonmal für eure antwort lg angie

Beitrag von lucysengel 12.09.06 - 06:56 Uhr

morgen,

es ist besser wenn du bis zum 15/16.9 wartest mit dem testen - aber letztentlich entscheidest du.

lg
lucysengel

Beitrag von sunnyle 12.09.06 - 07:10 Uhr

Guten Morgen :-)

ich würde es dir nicht empfehlen, ich hab gestern getestet habe auch NMT 14.09. und hab mich dann selber Ohrfeigen können, weil der Test negativ war und ich net noch a bissl abwarten konnte :-(

ABER, wie schon meine Vorrednerin, jeder muss selber entscheiden ;-)
Solltest du doch Testen, bitte berichten ;-) *grins*

LG Sonja

Beitrag von angelina00baby 12.09.06 - 07:19 Uhr

danke.#danke, gut ich werde warten. wenn meine mens kommen...kann ich trotzdem testen? oder ist es schon vorbei?#kratz lg angie

Beitrag von sunnyle 12.09.06 - 07:22 Uhr

Bitte bitte :-)

Also grundsätzlich ist es schon so, dass wenn die Mens da ist es heißt:
Auf in den nächsten Zyklus. ;-)
Mein Freund hat schon gemeint, er passt jetz auf, wenn meine Mens bis Sonntag nicht da ist, darf ich da wieder testen *lach*

Darf ich fragen im wievielten ÜZ du/ihr seid?! :-)