Zweite Linie ist kaum zu sehen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nassah 12.09.06 - 06:58 Uhr

Ich habe soeben (ZT 26) einen Test von Pregnafix (misst ab 25 HCG) gemacht und ein minimaler Hauch von 2. Linie ist zu erkennen. Ich bin total durcheinander, meine Hände zittern und ich weiss nicht genau, ob ich mich schon richtig freuen kann. Bin ich schwanger? Hatte dass schon eine von Euch, und kann ich mich freuen.

Beitrag von katze85 12.09.06 - 07:00 Uhr

Egal wei stark die zweite linie da ist. wenn eien linie da sit eien zweite hat der test auf hcg reagiert...und des ja nru wenn man#schwanger ist. und ein bisschen ss sit man ja nicht oder??


Also herzlichen #herzlich Glückwunsch zur #schwanger udn alles alles gute.


Wie sieht dennd ein ZB aus???


LG#katze

Beitrag von nassah 12.09.06 - 07:04 Uhr

Ich führte seit März ein ZB und diesen Zyklus habe ich das erste mal keins geführt.

Beitrag von lucysengel 12.09.06 - 07:01 Uhr

morgen,

ich kenne den test nicht, aber wenn er in der angegebenen zeit eine 2te linie zeigt - egal wie dick - gratuliere ich mal vorsichtig #blume

wann hast du denn NMT - falls der noch nicht vorbei ist, solltest du dir im klaren darüber sein, das das #ei leider immer noch abgehen (mit der mens) kann.

drücke dir jedoch die #pro

lg
lucysengel

Beitrag von nassah 12.09.06 - 07:08 Uhr

Ich habe einen eher unregelmäßigen Zyklus (28 - 38 Tagen) aber als ich in den letzten Monaten getestet habe hatte ich immer eine Megaweisse Linie vor meinen Augen, da konnt ich mich anstrengen wie ich will die blieb weiss. Und jetzt dass, ich werde mal abwarten und am Samstag nochmal testen.

Danke für deine Glückwünsche ich drück dir auch meine Daumen, dass es bei dir auch klappt.

Beitrag von lucysengel 12.09.06 - 07:10 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

und viel

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von pai 12.09.06 - 07:27 Uhr

Hallo,
übrigens mein erster Eintrag hier in diesem Forum! Mir geht es wie Dir, habe heute getestet, mit einem 25 HCG und der zeigt auch einen Hauch von rosa. Habe aber noch zwei Tage bis meine Mens einsetzten sollte.
Jetzt weiß ich gar nicht recht ...
Wäre nett mal wieder was von Dir zu hören!

Liebe Grüße

Beitrag von nassah 12.09.06 - 07:28 Uhr

hast du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von pai 12.09.06 - 07:30 Uhr

Zu Beginn schon, wie z. B. Stechen in den Brustwarzen und Ziehen im Unterleib, aber seit ca. 1 Woche nichts mehr!
Mach's gut und ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, muss nämlich jetzt zur Arbeit ... ich denke aber wir hören von einander.

Beitrag von winniethepooh 12.09.06 - 10:42 Uhr

Hallo !
Hatte dazu vor kurzem auch einen Eintrag ins Forum gesetzt mit genau demselben Problem.

Mein 1. SST war NMT -1. Eine ganz schwache 2.Linie.
Habe sie erst nicht wahrgenommen und wollte den Test schon wegwerfen, als ich ca. 5 Minuten später nochmal draufgeschaut habe. Mein Mann meinte, da sei doch kaum was zu sehen.
Gestern bei NMT +2 habe ich nochmal getestet und dann war´s ´ne fette 2.Linie. Alle 3-5 Tage verdoppelt sich Deine HCG-Konzentration , daher ist es normal, dass bei ZT 26 Linie nur schwach ist. Warte noch 2-3 Tage und teste nochmal, Du wirst sehen.
Also entspanne Dich und freunde Dich mit dem Gedanken an, dass bei Dir ein kleiner Krümel wächst.
Wünsche Dir alles Gute.

(Gratulieren tue ich aber tatsächlich erst, wenn ies amtlich ist und ich deinen"Juhuuu"-Beitrag lese).
LG Sylvia