Verdacht auf PCO - was heisst das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucie76 12.09.06 - 06:59 Uhr

Hallo Zusammen,
ich war beim Frauenarzt, weil ich nach Absetzten der Pille meine Tage nicht bekommen habe, nun sagte er mir, ich habe Verdacht auf PCO. Was heisst das für mich?

Ich weiss nicht, ob ich hier im Forum ganz richtig bin, habe zur Zeit noch keinen KIWU, und hatte die Pille abgesetzt, weil ich mit den Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und Brustspannungen zu tun hatte.

Nun soll ich erstmal eine neue Pille "AIDA" nehmen und wenn der KIWu dann konkret ist, schauen wir weiter.

Kennt das jemand von Euch auch so?

Beitrag von sax28 12.09.06 - 07:24 Uhr

Moin,

PCO heißt Polycystische Ovarien. Schau mal unter http://frauen.qualimedic.de/Pco_syndrom.html, da findest du mehr.