17.SSW und noch (kaum) Bauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchenmama2 12.09.06 - 07:08 Uhr

Bin heute bei 16+2 SSW und sehe noch total unschwanger aus! Ist das normal?
Wenn ich so Bilder von anderen Schwangeren im gleichen Stadium sehe, dann kriegt man ja schon fast Angst! #schmoll

Will auch endlich einen Babybauch haben!#kratz

Beitrag von jnyree 12.09.06 - 07:11 Uhr

hmm.. ich weiss ja auch nicht woran das liegt #kratz.. Bin heute 12+6 und habe schon voll den Babybauch. Hab zwar erst ca. 2,5 kg zugenommen, aber man sieht auf alle Fälle eindeutig, dass da was in mir wächst, bin auch sehr klein, vielleicht liegt es daran und du bist vielleicht sehr gross? Da sieht man es eh erst später.. aber glaub mir der Bauch wird noch früh genug kommen #freu

LG Julia + Krümel 13. SSW

Beitrag von bb77 12.09.06 - 07:37 Uhr

Hallo!

Bin heute 13+3 und außer mir und meinem Mann sieht auch niemand etwas! Meine Schwester (vor 5 Monaten entbunden) meint auch da ist ja noch gar nichts! Denke aber das es bald auch fremde sehen werden! Muß ja endlich mal werden!

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!

LG
Betty mit Krümel (13+3)

Beitrag von sysee 12.09.06 - 07:37 Uhr

Guten Morgen!

mach Dir keine Gedanken - ist mir ganz genauso gegangen - zu mir hat eine Verkäuferin im Douglas sogar gesagt "... man sieht jha noch nicht mal was" - das war deprimierend und da war ich auch in der 17. ssw. Bin jetzt 19. ssw und schön langsam aber sicher formt sich da was - mein Mann hat auch gestern zu mir gemeint, das der Bauch ja förmlich in den letzten paar Tagen explodiert sei;-)

Also ist ganz normal - das kommt schon!!! Zu mir hat auch mal jemand gemeint, ich soll froh sein das noch nicht so viel da ist, den wenn man mal seine Füsse nicht mehr sieht, wird es wirklich hart...;-)

lg
Sylvia plus#baby

Beitrag von elfe1303 12.09.06 - 07:50 Uhr

Guten morgen #sonne,

mach' Dir keine Sorgen wg. Deinem Bauch - ich weiss wovon ich rede :-).

Ich hatte auch einen sehr kleinen Bauch -
bei unserer Hochzeit in der 24. SSW war kaum Bauch ersichtlich und am Ende der #schwangerschaft brachte ich es auf einen Bauchumfang von gerade mal 94 cm!
Ich habe mir auch immer Gedanken/Sorgen #heul darüber gemacht -
aber umsonst -
unsere #baby Kleine kam mit 49 cm und 3.075 gr. putzmunter zur Welt. Beim letzten Wiegen mit zwei Wochen hatte sie schon mehr als 500 gr. zugenommen und ist 3 cm gewachsen #freu.

Freu' Dich wenn Dein Bauch klein ist - ich weiss wovon ich rede :-).

Denn jetzt, drei Wochen nach der Geburt, habe ich so gut wie keinen Bauch mehr!!! #freu #freu #freu

Weiterhin alles #klee

elfe mit
Celine Vivien (geb. 23.8.)

Beitrag von sternchenmama2 12.09.06 - 09:03 Uhr

Klar, auf der einen Seite ist es ja nicht schlecht, wenn ich noch nicht so nen großen Bauch habe.
Zugenommen hab ich auch noch nichts, ABER ich will doch endlich schwanger aussehen!
Aber das wird sicherlich bald kommen!
Danke euch!