SUCHE STRUMPFHOSEN

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ninast 12.09.06 - 07:09 Uhr

Hallo

Ich suche Strumpfhosen in der Größe 98-104 und 128-134

wenn jemand welche zum abgeben hat
Bitte Melden über VK


Vielen Dank schon mal

LG Ninast #freu

Beitrag von blackangel1982 12.09.06 - 07:59 Uhr

Hallo..ich habe 9 Stück Gr.98/104..für Jungs..:-)

LG Steffi

Beitrag von schmusi_bt 12.09.06 - 07:59 Uhr

Guten morgen,

meine Mama kam gestern an mit Strumpfhosen vom Aldi, die sind super dick und super schön und wurden runtergesetzt von ich glaube 3,99 auf 1,99. Schau doch mal da !

Liebe Grüsse
Schmusi mit Maxi und Felix

Beitrag von muggeltier 12.09.06 - 08:23 Uhr

Ja, kann ich nur bestätigen; Aldi und auch Netto haben bei uns gaaaanz süße Strumpfhosen, mit Motiv (auch am Po, wie süüß) und mit ABS Socken für 1,99 (Netto).
Kann man net meckern ne? ;-)

Gruß
Andrea + Marlene

Beitrag von schmusi_bt 12.09.06 - 08:24 Uhr

Die sind echt super , meine mama hat mir gestern die hellblaue mit dem Pinguin mitgebracht und die ABS Socken dazu . Sehr warm sind die .

schmusi

Beitrag von ninast 12.09.06 - 09:19 Uhr

Hallo

Habt ihr einen Aldi Nord oder Aldi Süd??
Die strumpfhosen bei netto waren in der größe leider schon weg.


Gruß
ninast