RICHTIGE ZEIT PUNKT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanecka 12.09.06 - 07:10 Uhr

Hi Mädels


Zeit gestern meine PERSONA zeigt "O" tage#ei, und ich habe gestern mal#sex,denke heute wiederholen wir#sex, und auch morgen#sex.
Hoffe das eingentlich klappt#huepf
Jetzt bleibe#cool und hoffe daß die TAGE nicht kommen und werde#schwanger.
Wünsche euch einen Guten Tag
#danke#freu

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 07:22 Uhr

na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen, bei mir hat es auch direkt im ersten Zyklus mit persona geklappt, leider war es eine ESS, dann hatte ich einen Monat Pause ohne Persona, dann einen Monat Pause mit Persona und im dritten Monat hat es mit Hilfe von Persona wieder sofort geklappt,

lg

silke