Guten Morgen ihr Lieben! Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sina478 12.09.06 - 07:13 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Melde mich heute von meinem verlängerten Hochzeitswochenende zurück. Es war wirklich ein sehr schöner Tag. Allerdings sind wir noch ganz schön kaputt. Bin aber auch etwas traurig, da es wohl mit meinem Hochzeitsgeschenk nichts geworden ist. Hab am Sonntag etwas stärkere Blutung als SB gehabt, allerdings nur altes Blut (sorry für die Details). Dann gestern und heute nur leichte SB. An der Tempi kann ich mich im Moment auch nicht orientieren, da sie durch den ganzen Streß, den wenigen Schlaf und die viele Aufregung eh verfälscht ist und dann konnte ich auch nie zur richtigen Uhrzeit messen. Hab dann heute morgen nochmal mit Persona positiv orakelt. Meint ihr ich kann noch hoffen oder sollte ich mich von meinem erhofften Hochzeitsgeschenk verabschieden?

Hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109613&user_id=650148

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten und einen schönen Tag wünsch ich!

LG Sina

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 07:19 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute, nun aber meine Bedenken, die Tempi ist schon recht tief gesunken, als die SB kam und am nächsten Tag die Blutung da war, oft ist es so, auch bei mir war das, dass die Blutungen net lang sind.

was dein orakle angeht, wenn du doch was vermutest, dann mach nen Test, nen richtigen und du hast Klarheit.

Ich drück dir die Daumen, denke aber ganz ehrlich, dass du laut Kurve nicht ss bist, auch wenn ich es dir von herzen gönnen würde....... ganz ehrlich.

lieb drück

silke