ab wann anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 12.09.06 - 07:17 Uhr

hallo ihr lieben,

diese frage geht an die die schon einen positiven test in den händen hielten. ab wann habt ihr irgendwas gemerkt? körperlich oder psychisch? erst als die mens nicht kam oder direkt nach dem eisprung?

hier mal mein zb


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 07:21 Uhr

hallo süsse, einige mehrere Tag nach NMT, richtig angefangen haben die nzeichen aber erst so in der 7. 8.SSW

hast ne schönes Kürvchen.

lg

silke

Beitrag von winniethepooh 12.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo.
Also ich bin in diesem Zyklus schwanger geworden und habe ca. 10 Tage nach ES gedacht, jetzt kommt schon die Mens: Heftige Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Hielt ca. 5 Tage an. Dann habe ich getestet - positiv.
Dein ZB sieht super aus. Drücke Dir die Daumen
LG Sylvia