Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2088 12.09.06 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,

Könnt ihr mal bitte mein ZB ansehen und schreiben was ihr davon hält. Verstehe garnicht warum meine Tempi jetzt schon so gefallen ist.
Ist das normal?
Steigt sie wieder?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115050&user_id=642236

#danke

Beitrag von lucysengel 12.09.06 - 07:20 Uhr

morgen,

ich verstehe dein ZB irgendwie nicht - wann hattest du denn deine mens? einen soooo kurzen zyklus habe ich noch nie gesehen. also entweder verstehe ich das nicht, oder du hast etwas falsch gemacht.

lg
lucysengel

Beitrag von leon2088 12.09.06 - 07:23 Uhr

Meine mens hatte ich am 9.08.06,mußte ein neies ZB anzegen!

Beitrag von lucysengel 12.09.06 - 07:26 Uhr

ahhhhhhhhh jetzt verstehe ich - habe ja das selbe problem, hättest es vermerken sollen -

schau mal so habe ich es gemacht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114126&user_id=621179

hmmmmmmm#kratz

mit den ovutests das ist schon merkwürdig, das sie sooo oft positiv sind - also ich weiss nicht, irgendwas stimmt da trotzdem nicht. hast du noch das andere zb?

Beitrag von leon2088 12.09.06 - 07:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109552&user_id=642236

sieht alles etwas komisch aus!

Beitrag von lucysengel 12.09.06 - 07:37 Uhr

tut mir ehrlich leid, aber da kann ich dir nicht helfen, für mich ist auch der angegebene ES nicht wirklich sichtbar. und die vielen positiven ovutest irritieren mich total #kratz

sorry :-(, da kann ich dir nicht helfen.