NMT + 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dropsi_2 12.09.06 - 07:22 Uhr

Moin ihrs,

mir gehts gut, ich hibbel nicht und testen werd ich vorläufig auch nicht.

Ich sage mir, dass ich bestimmt nur nen verlängerten Zyklus habe. Keine Anzeichen...Nix!

Bei nur einem Bienchen müsste es ja mit dem Teufel zugehen :-p


Wünsch nen schönen entspannten Tag!

vG Katy

Beitrag von winniethepooh 12.09.06 - 10:30 Uhr

Nun ja...theoretisch reicht ja ein Bienchen auch. Wäre nicht das erste mal, dass es klappt, wenn man am wenigsten damit rechnet.
2 Tage drüber ist doch schonmal ein guten Zeichen. Drücke Dir die Daumen.
LG
Sylvia.