Weil ich heute Geburtstag habe....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joely1976 12.09.06 - 07:24 Uhr

...spendiere ich für alle hier ein leckeres Frühstück!!
Ist alles da: Brötchen, O-Saft, Eier, Speck, Joghurt, Obst... nehmt was ihr mögt! #mampf

Ich glaube ich gönne mir zur Feier des Tages gleich mal nen Schnaps...werde nämlich heute 30ig! #schock#heul;-)
Was ist denn bloss mit der Zeit passiert? Eben war ich noch in der Ausbildung und am Party machen.. und jetzt? Habe ich einen tollen Ehemann und zwei süsse Töchter! #liebdrueck#herzlich Naja..und nen Schwabelbauch und Schwangerschaftsstreifen...#schmoll
Muss ich mich jetzt heute echt auf den Weg in die Drogerie machen und mal das Angebot der Anti-Faltenprodukte checken? #gruebel #schwitz

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Mein Mann hat heute Nachmittag extra freigenommen! #huepf

Liebe Grüsse
Claudia mit Svenja (bald 3) und Saskia (6Wochen)

Beitrag von sanny07 12.09.06 - 07:30 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zum Geburtstag! #torte#glas#fest#paket
Da greif ich doch glatt mal zu!

LG Sanny mit #schein Elias

Beitrag von hexe2608 12.09.06 - 07:37 Uhr

Hallo Claudia

Von uns auch alles gute zu deinem Jubeltag!
Lass dich reich beschenken #paket und feier schön.#fest

Lieben Gruß Hexe2608 & Celina ( *24.11.05)

Beitrag von kathyherzchen 12.09.06 - 07:39 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#fest#glas#torte#paket#klee#paket#torte#glas#fest

Also ich nehm mir dann mal nen Brötchen.
Was haste denn schönes geschenkt bekommen? Ach den Weg in die >Drogerie brauchst du doch noch nicht. 30 ist doch kein Alter.:-D
Lass dich schön feiern an deinem Runden.
Und viel Spaß.
Kathy + Julian #klee

Beitrag von schkodeli 12.09.06 - 07:55 Uhr

HAPPY BIRTHDAY, PUPPE!!!! so alt siehst du noch gar nicht aus... ;-) denk mal, ich werd übernächsten monat schon 32!! #schock !

ich hau dann auch gleich mal bei allem zu... mmmh.. speck, obst, eier! juhuu, ein festessen! wir wollen doch unsere schwangerschaftsstreifen und schwabbelbäucher pflegen und hegen! nicht wahr ;-)
#freu #huepf #blume #mampf
ich wünsch dir einen wunderschönen tag, würd dir gerne ein ständchen bringen, aber heute ist ja mal wieder working-day... #schmoll

hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

liebe grüsse und carpe diem! #kuss

brige und lisa!

Beitrag von niedliche1982 12.09.06 - 08:05 Uhr

Morgen

Uhi, ein runder #freu

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Dich u. noch viele schöne Zeiten mit deiner Family u. nicht soviele falten ;-)

#fest #paket#torte#kerze

Niedliche+Vanessa *4 Monate

Beitrag von milumil 12.09.06 - 08:08 Uhr

Hallo Claudia,
erstmal #herzlichlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit wünschen wir dir hier auf diesem Weg ;-).
Ich singe Dir auch ein Ständchen:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU.
HAPPY BIRTHDAY LIEBE CLAUDIA, HAPPY BIRTHDAY TO YOU #hicks.

So, und nun habe ich ein leckeres Frühstück verdient #freu. Dann nehme ich doch liebend gerne ein Brötchen, einen leckeren O-Saft und Joghurt mit Obst. Hach wie lecker #mampf.
Ich #danke Dir ;-) !!!

Und wir hoffen du feierst heute schön und wirst reichlich beschenkt #paket und bekommst einen leckeren Geburtstags#torte.

Auf Dich #glas und auf die nächsten * 30 * #fest

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume

Beitrag von lady35 12.09.06 - 08:56 Uhr

#paket#blume#fest#glas

Happy Birthday

#torte#paket

Gruß Petra+ Angelina