Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von otnic 12.09.06 - 07:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110135&user_id=597328

Hallo!

Wollte mal fragen ab wann die Temperatur runter geht, wenn man seine Mens. bekommt. Direkt an dem Tag, oder schon davor? Hoffe natürlich das die Tempi oben bleibt! Würde ein Schwangerschaftstest schon was bringen?

Gruß

Tanja#danke

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 07:36 Uhr

Für einen Test noch zu früh, ja im regelfall fällt die Temperatur am Tag der kommenden Mens , meist erst auch einen Tag danach oder oft auch schon einen Tag davor.

lg

silke

Beitrag von stulle 12.09.06 - 08:42 Uhr

morgen!
bei mir fällt die tempi erst an ZT 4 o 5 im neuen zyklus, was ganz schön gemein ist!
ein SSt bringt erst was nach NMT! einfach augen zu und durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

lg, die melli

Beitrag von otnic 12.09.06 - 08:54 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort! Das ist ja wirklich hart! So bist du ja immer am Hoffen und kannst an Hand der Tempi gar nicht nach gehen. Das ist schwierieg. Trotzdem Toi Toi Toi und liebe Grüße

Tanja