guten morgen mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 07:34 Uhr

wie gehts euch denn????

hoffe ihr seid total #cool und lasst die finger von den tests vor nmt;-)
man liest es immer wieder..."mens kam trotzdem..."

ich bin im moment noch ganz #cool,kann eh nichts machen!
der liebe gott wird es entscheiden;-)
wir haben alles getan was in unserer macht steht;-)

so,wünsche euch einen tollen #sonneigen tag #freu

#herzlich
carmen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von monika76 12.09.06 - 07:38 Uhr

Hallo Carmen,
nein - ich war nicht so #cool und hab dumm wie ich bin den Test gemacht!!! #heul Könnt mich Ohrfeigen!!! Zudem hab ich (seit ich ihn gemacht habe) auch noch leichte SB!!! Ich hoffe mal, dass ich beim nächsten ZB klüger bin (leichter gesagt, als getan)
Dir auch noch viel #klee,
Grüßle - Moni

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 07:41 Uhr

ach,das haben wir doch alle schon hinter uns!also nicht zu sehr aufregen,ok.
versuche beim nächsten mal etwas ruhiger zu sein und wenn es nicht klappt ist es auch ok.

danke fürs glückwünschen und dir auch viel glück fürs nächste mal:-)

#herzlich
carmen

Beitrag von vsf2007 12.09.06 - 07:40 Uhr

Guten Morgen Carmen,

wenn ich soviel tun könnte *neidvollaufdeinebienchenschiel*..#freu

Schaut echt gut aus bei Dir..drück Dir die #pro und viel #klee

Geh jetzt mal #tasse schlürfen...und nach meiner Arbeitsmotivation suchen...#gaehn

LG Sanne

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 07:43 Uhr

die bienchen haben nichts mit dme kiwu zu tun ;-)
sie passieren einfach so ;-)
letzten monat waren sie auch etwas weniger!

hoffe du findest deine motivation ;-)
wenn ja,schick mal nen schub rüber,ok.

#herzlich
carmen

Beitrag von murkelchen72 12.09.06 - 07:56 Uhr

Huhu Carmen,

bin auch wieder da! Wir haben seit dem WE kein Telefonnetz mehr, supi, so hab ich deine positiven Ovu´s glatt verpasst:-D

Aber schön das sie da waren! Bei mir gibt´s nix neues in der Kurve, Tempi noch oben, aber letztes Mal ist sie auch erst kurz vorher gefallen!!!

Also, dir nen schönen Tag!

LG Murkelchen72#herzlich

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 08:33 Uhr

huhu :-)

zeig mal dein kürvchen ;-)

bei mir ist auch alles gut...habe irgendwie sehr viel weißen zs#kratz und hatte 2tage ziemlcih heftige unterleibschmerzen...manchmal glaub ich ich hatte 2eisprünge#kratz
naja egal...ovu war nur für eine positiv und fertig aus:-)

jetzt ist warten angesagt!

#herzlich
carmen

Beitrag von murkelchen72 12.09.06 - 08:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

das mit dem ZS hab ich auch, komisch, kann mich nicht erinnern letzten monat so geschleimt zu haben:)

und ziehen im Bauch hab ich schon seit ES!

Hach, das ganze leben besteht irgendwie nur noch aus warten#augen

lg Daggi

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 11:13 Uhr

ich kann mich auch nicht erinnern#kratz
schneeweiß und ne ganze menge davon#kratz

mir schmerzen etwas die brustwarzen und die höfe...auch irgendwie komisch,ist sehr früh#kratz

ach was weiß ich denn....ich warte und warte und warte und warte#freu

#herzlich
carmen