Endlich keine Kopfschmerzen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bb77 12.09.06 - 07:34 Uhr

Guten Morgen liebe Kugelbäuche!

Nachdem ich die letzten 4 Tage Dauerkopfschmerzen hatte bin ich heute morgen endlich mal OHNE aufgewacht!
Hoffe das sie so schnell nicht wiederkommen!

Und in 8 Tagen hab ich endlich wieder Termin beim Doc, dann können wir unser Würmchen endlich wieder sehen!

Hoffe das es euch auch allen so gut geht wie mir! Hab nämlich außer dem Kopfschmerz der letzten Tage sonst überhaupt keine Beschwerden!!!

Also, einen schönen Tag!

Betty mit Krümel (13+3)

Beitrag von 1973marion 12.09.06 - 08:20 Uhr

Hallo Betty,

ich kann dich SEHR gut verstehen. Ich habe auch mit Dauerkopfschmerzen zu tun und bin eigentlich über jeden Tag froh, an dem es mir gut geht! #freu
Es gibt nichts schlimmerse, als schon morgens mit Kopfschmerzen aufzuwachen, wenn man sie am vorigen Tag auch schon hatte #schmoll.
Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, keine Medikamente einzunehmen, noch nicht mal Paracetamol.

LG
Marion + #baby (15+6)