Mein Zyklusblatt! bitte mal anschauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie04 12.09.06 - 07:40 Uhr

guten morgen zusammen!
ich hab mein ZB gestern schon anschauen lassen von euch. da meinten einige das ich sonntag/montag meinen #ei hatte.
nun meine frage...müsste dann nicht die tempi oben bleiben?
nun ist aber wieder um 0,2grad gesunken und urbia zeigt auch keinen im ZB an.#kratz
bitte helft mir.#gruebel
#liebdruecktina



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 07:42 Uhr

das ist noch vollkommen in Ordnung, ich habe diesen knick auch in einer Kurve von mir, wenn die Tempi morgen und übermorgen höher ist als 36.2, vermute ich mal, bekommst du auch deine Balken, mal noch ein Bienchen nachlegen.....

lg

silke

Beitrag von jessie04 12.09.06 - 07:46 Uhr

werd mein möglichstes versuchen! ist net ganz so einfach, mein freund kommt sehr spät von der arbeit. deshalb ging es letzte nacht schon nicht. leider.
#liebdruecktina

Beitrag von otnic 12.09.06 - 08:04 Uhr

#schwimmerHallo!

Bei mir kam der Balken erst 3 Tage später, also wenn auf 3 aufeinander kommenden Tagen die Tempi höher ist als die anderen davor.

Gruß

Tanja

Beitrag von jessie04 12.09.06 - 08:07 Uhr

danke für deine antwort...
#liebdruecktina

Beitrag von stulle 12.09.06 - 08:47 Uhr

hallo!

setz´ doch einfach mal die verfälschte tempi vom 8. ZT runter (warst ja krank), vielleicht kommen dann die balken!

lg, die melli