Septembis... gehts bald los...??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixi21 12.09.06 - 07:41 Uhr

Hallo Ihr.

Wie gehts euch so???
Tut sich schon was??
Hab gestern unser Bad geschruppt.. (auf den Knien.. und so gründlich wie seit dem Einzug nimmer..) Wäsche gewaschen, aufgehängt und gleich noch weggebügelt.. Zigaretten auf Vorrat für meinen Mann gemacht und Küche gewischt..
Mein mann meinte ABends was denn mit mir los wäre.. ist mir selber gar net so aufgefallen..#hicks
Dann hab ich seit gestern Abend noch Durchfall.. (soll ja ein Zeichen sein, oder???)
Und hatte vorgestern und gestern extrem viel weißen Schleim wo auf einmal wegging..#hicks
Könnte das alles heißen, dass es jetzt endlich bald mal losgeht???
Wehen sind jeden Tag da, aber net schlimm..

LIebe Grüße Sigrid ET-17

Beitrag von silvercher 12.09.06 - 07:56 Uhr

Hallo Sigrid,

ich mache jeden Tag den Haushalt um mich zu bewegen..... habe ja seit 1 Woche immer wieder unregelmäßige bzw regelmäßige Wehen aber so leicht das sie kaum der Rede wert sind #schmoll Werde gelich auch noch was im Haushalt tun z.B. saugen und dann auch etwas entspannen denn nicht das ich ausgepowert bin wenn es los geht! #schock #augen #schwitz #gruebel ;-)

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+0 SSW ; 39.SSW (ET-14) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von mwkoenigstein 12.09.06 - 07:58 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch,

mir gehts ähnlich wie euch.Bin den ganzen Tag unterwegs und gönne mir wenig Ruhe. Doch unsere Kleine rückt und rührt sich nicht,keine Anzeichen,dass sie auf die Welt kommen möchte;-)
Ich wünsche euch alles Gute für eure bevorstehende Geburt.

LG Michi ET-4

Beitrag von schneggsche 12.09.06 - 08:05 Uhr

hi sigrid,
ich hab heute et, und es tut sich nix! hab gestern die ganze wohnung geputzt, #sex hatten wir auch, aber das scheint die kleine maus alles nicht zu beeindrucken.
geh nachher zum fa - mal gucken, was der so sagt. muß aber sagen, daß es mir körperlich und so noch sehr gut geht - bin nur fürchterlich ungeduldig...
lg, schneggsche et+0

Beitrag von stellamare 12.09.06 - 08:27 Uhr

Huhu!
Bin auch ein Septembi und hätte eigentlich heute Termin #freu
Aber die kleine Lady hat sich schon am 03.09.06 entschieden zu kommen.
Ich hatte keine Vorzeichen, war am Tag vorher noch beim Doc, weil ich ne Grippe bekam :-( Der meinte es ist alles dicht und wir sehen uns dann in der nächsten Woche.... war wohl nix, am nächsten Tag hatte ich morgens nen Blasensprung...
Drück Euch die Daumen, dass ihr nicht mhr so lange warten müßt.... es ist ein soooo riesiges und unbeschreibliches Gefühl...#schein

Beitrag von silvercher 12.09.06 - 08:45 Uhr

Hallo Stellamare,

das lässt ja hoffen denn bei mir war gesterna uch noch alles verschlossen #schmoll und aheb seit 1 Woche unregelmäßige bzw auch mal regelmäßige MiniWehen.... möchte auch endlich *hoff #hicks !!

Alles Alles Liebe und Gute ! #fest #herzlich#klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+0 SSW ; 39.SSW (ET-14) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf