Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzekind 12.09.06 - 07:42 Uhr

Guten morgen Mädels,

hier erstmal ne #tasse Kaffee.

Ich habe gestern meine Pest bekommen muss ich jetzt heute ein neues ZB anlegen oder wie geht das???

#danke Vanessa

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 07:45 Uhr

danke für den kaffee, ja so ist es, erster tag der mesn ist erster Zyklustag.......wenn sie heute richtig da sind, SB zählt nicht

lg

silke

Beitrag von schatzekind 12.09.06 - 07:53 Uhr

NA super vielen Dank für eure Hilfe wünsche euch einen wundedrschönen Tag#sonne

Beitrag von lucysengel 12.09.06 - 07:55 Uhr

sie haben post #herzlich

Beitrag von schatzekind 12.09.06 - 08:02 Uhr

Wie sie haben Post????

Beitrag von luethel 12.09.06 - 07:46 Uhr

guten morgen, na du must beim alten eintragen das du halt gestern die mens bekommen hast und fängst das neue ab gestern an und falls du tempi mist trägst du die temperatur von gestern ein

LG verena