Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny_123 12.09.06 - 07:43 Uhr

Erstmal ein wunderschönen Guten Morgen,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113399&user_id=579233

Kann das sein, dass ich überhaupt kein Eisprung hatte? Kenne mich noch nicht so gut aus mit meinem ZB, ist mein erstes!
Wie muss die Temperatur den sein, dass es zu einem Eisprung kommt?

Kann man überhaupt was aus meinem ZB deuten?
Wäre dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet! #danke

Lg
sunny

Beitrag von camelita 12.09.06 - 08:03 Uhr

Guten morgen,
also zunächst mal sieht es so aus, als ob noch kein #ei gesprungen ist.. vielleicht ist dein Zyklus etwas länger als sonst und dein #ei später.

wünsch dir noch viel erfolg
und hier eine kleine Erklärung

Das System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.