Mir ist nur zum Heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sysee 12.09.06 - 07:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich sags euch - heute ist wieder einer dieser Tage wo ich am liebsten alles hin schmeissen würde...#heul
Ihr müsst euch vorstellen ich leite die Niederlassung eines Personaldienstleisters - nachdem das die jüngste Filiale ist, die aufgemacht wurde, ist sie auch noch relativ klein, was bedeutet hier arbeiten zwei Leute - ich und mein kollege. Mittlerweile läuft das Geschäft auch schon positiv..etc. was ja alles auch sehr erfreulich ist und mein Chef ist sehr zufrieden
Nun ja -mittlerweile bin ich Mitte 5. Monat und für mich ist alles nicht mehr so leicht - aber was tut der Kolleg??!! Nicht nur das seit dem feststand dass ich mit Ende November in den Mutterschutz gehe und wir eh Stress genug haben, einen Nachfolger für mich zu finden - das er einen unterstützt oder so - neeee er kündigt, weil er sich einbildet er muss jetzt im Herbst studieren gehen!!!!!! Und zu allem Überfluss meldet er sich nun auch noch krank, wegen Zahnschmerzen!!!! #heul#heul
Ich bin so wütend und mir ist einfach nur elend zumute, weil ich einfach weiss das er nicht krank ist sondern es sich halt relativ einfach macht - ist auch nicht das erste Mal das er krank feiert! Nur beweis das mal jemanden!! Und ich, jene die tatsächlich mal vielleicht daheim bleiben dürfte??!! Ich idiot renne jeden Tag ins Büro#heul#heul
Sorry für das ganze #bla#bla - aber irgendwie musst ich es loswerden...

lg
Sylvia plus #baby 19.ssw

Beitrag von sally18 12.09.06 - 08:03 Uhr

guten morgen sylvia,

kann dich gut verstehen wär da auch sauer...dein kollege macht es sich echt leicht....Sowas find ich unverschämt....
Sprech ihn doch das nächste mal drauf an wenn er da ist oder kommt er jetzt gar nciht mehr????

Naja kopf hoch, es wird besser *g* und du wirst am ende ja für alles haus hoch belohnt*g*

Wünsch dir trotzdem noch einen schönen Tag und lass dich nicht zu sehr ärgern*g*

#liebdrueck

LG sally und #baby boy 24ssw