NMT gestern!! Wer hibbelt noch mit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1902 12.09.06 - 07:48 Uhr

Erst mal schönen Guten Morgen und eine Runde #tasse

Gestern war bei mir NMT, bis heute hat sich nichts angemeldet. Wie ich gestern schon geschrieben habe, traue ich mich nicht mal auf die Toilette. Wer hibbelt mit und hat auch gestern oder heute NMT???#schwitz #schwitz

Wann würdet Ihr testen?

LG
Yvonne

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 07:50 Uhr

du warts seit gestern nicht auf der toilette#kratzrespekt!!!
#freu
mal spaß beiseite...
toi toi toi
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

#herzlich
carmen die noch eine ganze weile pipi machen kann...;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von yvonne1902 12.09.06 - 08:16 Uhr

Nee, ich gehe dann schon, also seit gestern. Aber generell jedes mal wenn ich gehe, bin ich noch hibbeliger als sonst. Irgendwie ist man doch kindisch oder?

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 08:34 Uhr

ich denke uns geht es allen nicht anders:-)

Beitrag von sonjageist 12.09.06 - 07:52 Uhr

Meine #pro#klee#kleehaste!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110853&user_id=556679
L.G.Sonja

Beitrag von steffi4178 12.09.06 - 07:57 Uhr

Hallo,
hab heute NMT, ich glaube aber es ist vorbei. Hab seit gestern SB. Hab heute mal mit persona orakelt und da sieht man nur, (wenn man es gegen das licht hält) eine 2. ganz feine Linie.
Ich denke das ist für NMT zu wenig, oder?

Und das obwohl die Kurve gar nicht so schlecht aussieht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110940&user_id=588101

Drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von yvonne1902 12.09.06 - 08:14 Uhr

Also so lange du nicht wirklich deine mens hast würde ich noch hoffen. Weil es gibt ja auch leichte SB trotz ss. Teste doch mal mit einem normalen test. Ich werde es wahrscheinlich heute nachmittag tun, wenn ich von der arbeit zu hause bin und noch keine pest haben sollte. Drück dir alle #pro#pro und wünsche dir viel viel #klee#klee

Beitrag von steffi4178 12.09.06 - 08:17 Uhr

Hallo,
hab heute morgen mit einem 25er getestet, der war negativ.
#heul.
Ist es denn überhaupt möglich das ich #schwanger bin wenn der Test heute noch negativ ist.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von yvonne1902 12.09.06 - 08:28 Uhr

Also bei meiner ersten ss, war der test am nmt auch negativ und ich war total depremiert. Doch es war da ein Wochenende dazwischen, so musste ich noch 2 Tage warten bis zum nächsten Test und der war dann auch nur leicht positiv. Vielleicht bildet nicht jeder Körper gleich viel hcg. Ich hatte jetzt am WE auch getestet mit einem Test von dm der anscheinend bis 4 tage vorher schon anzeigt aber der war auch negativ. Leider kann man nur noch abwarten und #tasse trinken. Wäre es deine erste ss?

Beitrag von steffi4178 12.09.06 - 08:36 Uhr

Ne, die 2. Bei er ersten war es aber so das mein Zyklus sich nach der Pille noch nicht so eingpendelt hatte und ich erst einen zyklus von 40 hatte un dan irgendwie gar nichts mehr kam. Irgedwan von 50 oder so Tage hab ich dann einen Test auf Verdacht gemacht weil die Mens immernoch nicht da war. Der war dann positiv.

Ich hatte da aber auch gar keine Anzeichen für eine SS.


Komisch, und diesen Monat war ich mir vom Gefühl her so sicher. Kennst du das?

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von yvonne1902 12.09.06 - 08:43 Uhr

Ja, mir geht es dieses mal genau so. Kurz nach dem ich dachte es könnte geklappt haben, hatte ich schon die ersten Anzeichen (war bei der ersten ss auch so). Vor allem die Brust hat gespannt und richtig weh getan wenn ich die Kleine auf den Schoß genommen habe und sie sich nach hinten gelehnt hat. Aber außerdem hatte ich etwas total komisches. Jedesmal wenn ich länger nach vorne gebückt war, so dass die GM eingeengt war, hat es irgendwie gegluckert in der GM wie es sonst im Darm ist. Hast sowas schon mal gehört? Also das hat sich voll komisch angefühlt. Hat sich an deiner Brust nichts verändert?

Beitrag von steffi4178 12.09.06 - 08:47 Uhr

bei der Brust hab ich noch nichts gemerkt, mir ist aber hin und wieder schlecht und hab Sodbrennen. Außerdem hab ich fast ständig ein Loch im Bauch (Bärenhunger)

Alles etwas komisch. Na dann warten wir mal noch ein bißchen.

Beitrag von yvonne1902 12.09.06 - 08:50 Uhr

Da hast du recht, das ist die einzige Möglichkeit. Ich dachte vielleicht haben sich die Venen bei dir auch sichtbarer gemacht. Sag aber Bescheid sobald du was neues hast.

#pro #pro #pro

lg