♥♥♥ Morgendlicher Kaffeeklatsch ♥♥♥

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von frenze85 12.09.06 - 07:50 Uhr

Guten Morgen meine Lieben!

Wow heut bin ich wohl dran, ich hoffe doch mal ich mach keine fehler, ermahnt mich bitte den daraus lerne ich ;-)

So hier erstmal der Kaffee, zyklustee, Milch, Kakao und frisch gepresster OSaft , vitamine sind ja fuer uns besonders gut.
Hab gestern noch ein Probekuchen gebacken fuers Wochenende, leichter Sommernachtstraum nennt sich der. Mit 3 Schichten Tortenboden jeweils bestrichen mit ein wenig Johannisbeergelee und einer leckern creme umhuellt auf quark und sahne!;-)
kaum zu glauben aber er schmeckt wirklich sehr leicht!

GUten Appetiet meine Lieben!

Also wie geht es euch meine Lieben (fragezeichen)
Was ist los, was gibt neues lossssssssss alles her damit will es unbedingt wissen ;-)

Irgendwie ist meine Tastatur heut morgen verwirrt sie finden kein Fragezeichen mehr und y und z sind vertauscht und noch weitere kuriose sachen. hmmm komisch!

also freu mich auf eure antworten und nun wuensche ich euch erstmal einen schoenen tag.

Liebe Gruesse #liebdrueck
sagt de frenyz (die sich erstmal auf die suche nach dem Tastaturproblem begibt)

Beitrag von tanjaa 12.09.06 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Franzi,

Du bist aber früh dran :-) jaja die Temperaturmesser sind immer früh auf *grins*

Mir gehts soweit ganz gut. ich warte auf meine mens bin mal gespannt wann sie kommmt. Das letzte mal am 42ZT und heute bin ich ZT40.
Ausserdem haben wir nächste Woche unsern ersten Termin in der KIWU Klinik. Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt.

Wünsche Dir einen schönen Tag!
Ich frühstücke jetzt zuende und dann muss ich arbeiten.

Gruß Tanja

Beitrag von frenze85 12.09.06 - 08:13 Uhr


Guten morgen Tanja!

Joar bin Fruehaufsteher keine ahnung ist schon seit Jahren so, nein Tempi messen tue ich nicht mehr irgendwie passte es bei mir nie zusammen trotz zur gleichen zeit messen war die werte super unterschiedlich mein gyn sagt joer das gibts halt bei einigen!

Oh wow dein Zyklus ist aber auch wahnsinnig lang.Na drueck dir natuerlich die daumen das sie weg bleibt in 2 tagen ;-)

Na da bist doch sicher jetzt schon sehr aufgeregt oder
Ich war sehr aufgeregt und konnte schon tage davor nicht schlafen und kaum essen.

Wuensch dir einen schoenen Arbeitstag aber lass dich nicht zu sehr aergern!

#liebdrueck Frenyz

Beitrag von tanjaa 12.09.06 - 08:19 Uhr

Leider brauch ich nicht zu hibbeln. Habe PCOS und trotz Clomi keinen ES deshalb gehen wir ja auch in die KIWU Klinik.
Du bist noch so jung und hast schon lange KIWU. Woran liegt es wen ich fragen darf?
So nun muss ich aber wirklich zur Arbeit. Bin erst heute nachmittag wieder hier.

Beitrag von frenze85 12.09.06 - 08:27 Uhr

Oh achso das tut mir leid wusste ich nicht! Ja das stimmt da ist sicher die Kinderwunschpraxis die richtig entscheidung!
Ja wir haben seid mittlerweile 3 1|2 jahren kinderwunsch. Haben uns schon immer ein Kind gewuenscht auch sehr frueh geheiratet, wollen sehr gern eine richtig familie sein!

Bei uns liegt es an den kleinen Schwimmern von meinem Mann, die Chance das wir so schwanger werden ist sehr gering (es wurden schon schwangerschaften mit dem ergebniss gesehen aber sie machen uns wenig hoffnung) und fuer uns kommt nur eine ICSI in frage.
Da aber die Kasse erst ab 25 und dabei unterstuetzen tut wollen wir damit noch warten. Die kosten danach waeren kein Problem (immerhin 1700 euro) aber im Moment waeren es 3400 euro und das fuer einen zyklus. Naja wer weiss vielleicht haben wir Glueck und haben das geld bald zusammen.

Also liebe gruesse und einen schoenen arbeitstag

#liebdrueck frenyz

Beitrag von jazzanova05 12.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo Frenyz,

kennst du diesen Artikel:

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID2570778_REF2478,00.html

LG Jazza

Beitrag von frenze85 12.09.06 - 09:44 Uhr


Nein Danke kannte ich noch nicht!
Ich danke dir!#danke
Sehr Interessant, Super Artikel ;-) werd mal weiter danach googlen!

Ich danke dir 1000mal!

#liebdrueck Frenzy

Beitrag von jazzanova05 12.09.06 - 09:47 Uhr

Bitte gern geschehen, vielleicht ist das ja was für euch und ihr kommt doch schneller zum Wunschkind, leider kann man die Sendung nicht online schauen...

LG Jazza

Beitrag von frenze85 12.09.06 - 09:49 Uhr


ja klingt wirklich gut wie gesagt werd mal weiter danach googlen und meine gyn mal darauf ansprechen! Habe davon noch nie vorher gehört! Ja ist wirklich schade! aber mal gucken vielleicht finde ich noch mehr im inet darüber!

danke dir
#liebdrueck Frenzy

Beitrag von jazzanova05 12.09.06 - 09:50 Uhr

Falls man es online schauen kann, dann schick mir unbedingt mal den link... Viel Erfolg.... :-)

Beitrag von frenze85 12.09.06 - 09:51 Uhr


ja na klar mache ich!

Danke dir

Frenzy

Beitrag von 4y0u 12.09.06 - 08:01 Uhr

guten morgen frenze :-)

aaaaaalso ich nehm mir bitte einen kaffee und einen o-saft und für den kreislauf stell ich noch einen #fest in die runde (ein gläschen schadet nicht ;-) )

also viel neues gibts bei mir nicht gg.. mal wieder.. naja außer das ich endlich mein zungenpiercing hab #freu

man gönnt sich ja sonst nichts ggg

wünsch euch einen schönen tag!

lg michi #sonne

Beitrag von frenze85 12.09.06 - 08:15 Uhr


Oh der Morgen kann nicht besse starten als mit einem Sektfruehstueck!;-)#danke

Wow Respekt fuer deinen Mut wollte auch immer eins haben aber irgendwie bin ich da doch ein kleiner (Nagut ich gebe es zu ein sehr grosser) schisser! Viel Glueck dabei das es gut abheilt. Wie ist das jertzt eigentlich mit essen, geht eigentlich was anderes ausser fluessignahrung

Danke dir auch einen schoenen tag

#liebdrueck frenyz

Beitrag von 4y0u 12.09.06 - 08:55 Uhr

ui ich hab jetzt auch 5 jahre gebraucht bis ichs endlich durchgezogen habe :-)

mit dem essen ist das so eine sache. das ist bei jedem verschieden aber es geht eigentlich. man muß halt langsam essen. das einzige das mich ein bisschen stört ist, das man am anfang so einen langen stift reinbekommt und der steht dann oben und unten an. nächste woche bekomm ich dann einen kürzeren rein dann wirds schon passen :-)

lg michi

Beitrag von frenze85 12.09.06 - 09:14 Uhr


Wow 5 Jahre hast du gebraucht? na da habsch ja noch ein Bissel #freu Nein mal schauen weil ein tatoo wollte ich ja eigentlich auch mal haben, ma gucken das wird wohl alles im sand verlaufen. Den ich habe mir auch schon vor 3 Jahren vorgenommen den Führerschein zu machen (also der tut ja nun wirklich nicht weh) und habe es bis heute nicht gemacht weil ich sooooooooooo ein schiss davor habe!

ja das habe ich auch schon gehört mit dem langen Stift. Und ist es sehr doll geschwollen?
Ja denk auch das es dann besser geht mit dem kurzen vorallem aber auch das essen wird dann leichte sein. Bei dem langen Stift hat eine Freundin von mit mal die Kugel die oben drauf war verschluckt, ich dachte immer das geht garnicht aber sie meinte es wäre so!

Also wünsch dir nen schönen tag
#liebdrueck frenzy

Beitrag von 4y0u 12.09.06 - 09:43 Uhr

hihi kugel verschlucken das hab ich auch schon gehört.. ich denk das kommt einfach daher das die zunge eben ein muskel ist und dadurch die zunge doch immer in bewegung ist :-) aber noch ist sie fest! #freu

das tatoo ist das nächste das ich mir machen lasse gg fürcht mich aber auch noch vor den schmerzen.. naja mal schaun

den führerschein solltest du unbedingt machen! glaub mir wenn du ihn hast dann wirst du dich freun wie ein schneekönig ggg

lg und dir auch noch einen schönen tag! :-)

Beitrag von frenze85 12.09.06 - 09:48 Uhr


JOar das kann gut sein wie gesagt dvon habsch wenig ahnung!

Ja würde auch gern ein tatoo haben aber wer weiß wer weiß erstmal ne baby bekommen dann hat man glaube ich vor nix mehr angst #freu;-)

Ja ich weiß bräuchte ihn auch für den Beruf aber irgendwie.. ich weiß nicht! war schon 2 mal angemeldet aber irgendwie habe ich nie angefange! Manchmal habe ich sogar schon als beifahrer angst!
Wir werden sehen ;-)
Ja das glaube ich das man sich da sehr freut sagen viele, klar es ist auch eine super erleichterung aber ... , bis jetzt gings auch:-p

#liebdrueck Frenzy

Beitrag von tetris75 12.09.06 - 08:06 Uhr

morgen frenze!
na das entwickelt sich hier ja langsam schon zur tradition, was? sogar die herzchen von bibi hast du übernommen!

war gestern krank und nur kurz im büro. dachte, es würde mit 2 aspirin schon gehen...pustekuchen, ich musste um 9.30 uhr schon wieder nach hause und hab mich brav hingelegt.#gaehn
war dann auf schwitzkur#schwitz und hab nachmittags besuch bekommen von einem lieben freund, der krankenschwester gespielt hat. so wars nicht ganz so fad.
und jetzt eben wieder im einsatz, zwar tattrig, aber bitte.
mein NMT ist übrigens nächsten montag, mit hibbeln ist aber nicht viel diesen monat, weil ich den eisprung so gut wie verpasst hab#hicks aufgrund einer feuchtfröhlichen hochzeitsfeier...
meine kurve sieht trotzdem schön aus, schade
wünsch hier allen einen schönen tag und dass sie nicht so eine verstopfte nase haben wie ich, schnief
lg tetris #klee

Beitrag von frenze85 12.09.06 - 08:22 Uhr


guten morgen

ja bibi hatte gefragt ob auch jemand anders es mal eroeffnen wuerde und da mache ich doch glatt mit weil es mich auch sehr interessiert wie es den anderen maedels so ergeht! ja hoffe es ist nicht zu sehr schlimm mit dem herzis glauen, wollte nur das es auch jeder wieder erkennt #schmoll

Erstmal wuensch dir Gute Besserung, hoffe das es ganz schnell vorbei ist! Da hat er aber gut Krankenschwester gespielt ;-) hat ja anscheinend doch etwas geholfen!
Dir mal nen grosses Glas Osaft gibt!

naja du weisst ja wie das so is wenn man garnicht mit rechnet ;-) ausserdem hast ihn ja nur so gut wie verpasst, aber doch nicht ganz oder
also siehst mal nicht so negativ wer weiss vielleicht erleben wir ja eine ueberraschung! und wenn die kurve auch sagt es sieht super aus, na dann!

Alles liebe dir und schon dich noch ein wenig so weit es geht
trotzdem wuensche ich dir einen schoenen tag

#liebdrueck frenyz

Beitrag von tetris75 12.09.06 - 08:30 Uhr

danke für die besserungswünsche!
jaja, das wird schon wieder, das glas o-saft hab ich gleich brav ausgetrunken #schein
nein, ganz verpasst hab ich den eisprung nicht, beim urbia-balken hab ich noch schnell am letzten tag ein bienchen nachgeschmissen, keine ahnung, ob das gereicht hat ;-)
und du? wann ist NMT?
lg tetris

Beitrag von frenze85 12.09.06 - 08:47 Uhr


So ist es Brav ;-) Wirst sehen nun geht es ganz schnell noch mit dem schönen Geschenk von Bibi kann nix schief gehen!

Klar so ein Bienchen ist doch flott das hat 100 pro noch gereicht #huepf
Daumen Drücken klar hat es gereicht!;-)

Ich habe um den 19 erst mal mein ES! Aber das wird nix mein Mann muss am Sonntag wieder nach Holland auf Montage also wieder nen Monat verschenk, versuche aber noch nicht daran zu denken damit ich net glei heule und wieder nen anfall bekomme!:-[#heul#schmoll

nein Nein Nein keine negativen Gedanken das wird schon! Gibt ja noch den Storch #freu

wünsch dir was
#liebdrueck frenzy

Beitrag von tetris75 12.09.06 - 08:51 Uhr

:-[:-[:-[ das ist wirklich pech, wenn der mann dann nicht "greifbar" ist, das tut mir leid! kopf hoch, das wird schon noch.....
schaun mer mal, ob das bienchen wirlich noch gereicht hat, ich glaubs ja nicht, aber bitte. ein gutes hat es ja auch: endlich mal nicht hibbelig!!!!!!!!
wünsch dir einen schönen tag
tetris

Beitrag von frenze85 12.09.06 - 09:11 Uhr


Joar ist manchmal sehr frustrierent wenn er nicht da ist, da es aber schon mehr mals vorgekommen ist und ich mich vorher jetzt versuche immer abzulenken wenn so ein "null"-zyklus ist geht es langsam schon ein wenig!
Ja klar wird es was spätestens in 4 Jahren in der Kinderwunsch klinik! Juhu sind ja nicht mal mehr vier jahre nächsten Monat 3 1/2 #huepf

joar wir lassen uns überraschen würde ich sagen ;-)
*lach* nun komm gibs zu ein bissel hibbeln tust schon weil is ja doch ein kleines bienchen unterwegs gewesen!

danke dir auch
#liebdrueck frenzy

Beitrag von bibiline1978 12.09.06 - 08:39 Uhr

Hallo teris,

auch von mir ganz liebe Gute - Besserungs - Wünsche und ein #blume und ein #paket...

Bei uns zuhaus gibt es nämlich immer "Gute - Besserungs - Geschenke"... Zumindest für die Kids... Und da bin ich auch gerne wieder klein... :-p

#herzlich, die bibi.

Beitrag von tetris75 12.09.06 - 08:55 Uhr

WOW, bibi! ein geschenk für mich??? dankeschön! ich machs gleich auf.....*raschel, reiss*....moment ich habs gleich......ohhhhhhhhhhh! du hast mir lockenwickler geschenkt? na das ist ja süss;-)#kratz
nein im ernst, danke für die besserungswünsche, fühl mich heute schon viiiiiiel besser und bin auch nicht mehr so mies drauf wie gestern.
muss jetzt aber leider vollgas arbeiten, nachdem ich gestern gefehlt habe.....
ich wünsch dir auch einen schönen tag, ich zünd eine virtuelle kerze für die IUI von nadja an #kerze und drück dir neben der arbeit die daumen, damits bei dir geklappt hat
lg
die tetris#klee

  • 1
  • 2