Bin am durchdrehen!!!- Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hello123 12.09.06 - 07:51 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!!!

Ich bin jetzt in der 18.ssw (17+2) mit Zwillingen und mache mir so meine Gedanken.
Sollte ich nicht schon die Zwerge spüren? Bei meiner 1. SS spürte ich meine Tochter schon zu dieser Zeit. Auch mein Bauch ist kleiner bei den Zwillingen als bei meiner 1. SS.

Geht oder ging es noch jemanden so?
Ich mache mir echt schon Sorgen, dass die beiden womöglich nimmer leben!
Bin schon am verrückt werden deshalb und hab ständig durch diesen Druck den ich mir selber mache schlechte Laune.

LG hello123

Beitrag von sysee 12.09.06 - 07:56 Uhr

Hello!!

ich weiß ja nicht wie das bei Zwillingen ist, aber ich bin nun 19. ssw und ich spür weit und breit nichts von unserem Krümel?!! Ich glaub auch das dies von SS zu SS verschieden ist - nur weil es bei deiner ersten SS so war, muss es nicht heissen das sich deine zwei Kleinen auch so früh melden. ich hab mal gelesen zwischen der 19. und 24. ssw spürt man die Babys. Manche haben Glück und spüren sie schon recht früh und wenn du Pech hast , erst irgendwann mal in der 22. oder 23. ssw.

Mach dir keine Gedanken - ist alles ok!

lg
Sylvia plus #baby

Beitrag von caddyc 12.09.06 - 09:04 Uhr

also ich bin nun ende 20. ssw und bemerke allenfalls ein ominöses blubbern. von daher würde ich mir keine sorgen machen :)

lg,

uli 20. ssw