Jonas ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohi 12.09.06 - 07:51 Uhr

Hallo wolltre mich verabschieden unser kleiner Engel ist da.
*06.09.06 (sie wollten am 07.09.06 einleiten weil die Herztöne schlecht waren, aber er hat sich gedacht von wegen mich da rausschmeißen dann geh ich lieber freiwillig.)
2960 g
51 cm
KU 33,5

wünsch euch noch eine schöne restschwangerschaft.
Geburtsbericht folgt wenn ich mal mehr Zeit finde.
Gruß Ohi und Jonas (6 Tage alt, und jetzt den ersten Ausflug zum Kinderarzt(U2 machen)

Beitrag von silvercher 12.09.06 - 07:57 Uhr

Na dann mal Herzlcihen Glückwunsch und Alles Alles liebe und Gute #fest #herzlich #klee

Ich hoffe auf die U2 im KH #hicks

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+0 SSW ; 39.SSW (ET-14) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von sternche78 15.09.06 - 12:26 Uhr

Hallo Verena ,
GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eures Sohnes Jonas. #freu
Auf schritt und tritt laufen jetzt zwei kleine Füße mit,
Jetzt beginnt die zeit wo duschen essen telefonieren internet und all das zum LUXUS wird , dann lass dir gesagt sein, auch wenn du es nicht glauben kannst es geht vorbei !!!! :-)
Genieße jeden Tag mit dem kleinen denn nichts ist kostbarer wie Zeit , Zeit die so schnell rumgeht, Momente die Dir und deinem #baby niemand mehr geben kann.

Unser #sonne schein zieht sich schon überall hoch und fängt an einfach loszulaufen so schnell vergeht die Zeit.

Würde mich freuen wenn du mal etwas Zeit finden würdest dich bei mir zu melden. :-)

Lg Meli mit #baby Tim Luca * 28.09.2005
P.S. Du kennst mich (Blb ex Beunew. 8 )#gruebel
Vielleicht könnte mir ja zusammen bissi spazieren gehen wüßte da auch noch jemand der bestimmt gerne mit gehen würde.
Und für #tasse und #flasche finden wir bestimmt auch mal Zeit.