Danke für den Beistand, war gestern bei meiner FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 07:58 Uhr

.....ja und alle die mir gestern geschrieben haben, hatten recht und ich habe sofort einen Termin bei meiner FÄ gemacht....

Nachdem ich ihr geschildert hatte, wie ich mich fühle, was in mir vorgeht und das ich aufgrund dieser Einnahme von Cortison und zusätzlich Paracetamol gegen die starken Schmerzen immerhin doch grosse Angst um mein Baby habe, hat sich mich wirklich ernst genommen und auf eine ganu liebenswerte Art beruhigt.

Sie hat mir somit definitiv die Angst genommen und gemeint, dass ich jederzeit bei ihr vorbeikommen kann, denn ich wäre eben ein chronisch kranker Mensch, für so etwas hat sie Verständnis.

Auch machte sie einen so ausgiebig langen US und es war so schön und beruhgend zu sehen, dass es dem Kleinen richtig gut ging.

Was sich in knapp zwei Wochen alles so tut !!!!!! Wirbelsäule, Jände, Füsse, der Mund, die bewegungen, ich war sprachlos und mein kleiner Sohn auch.....

Nochmals vielen Dank euch allen und auch euch weiterhin einer angenehme SS.

LG

Silke

Beitrag von tanjakes 12.09.06 - 08:05 Uhr

Super, das freut mich!Ist doch wichtig eine FÄ zu haben, die auch wirklich! auf einen eingeht.

Alles Gute fuer dich und deinen Kruemel :-)!
Tanja (6.SSW)

Beitrag von _lasse 12.09.06 - 08:54 Uhr

Moin Silke,
freue mich zu lesen, dass es Deinem Krümelchen gut geht und ich hoffe Dein Krankheitsschub hört auch bald auf #liebdrueck
LG Karin #katze

Beitrag von thewho 12.09.06 - 09:12 Uhr

Hi Silke,

schön, mal wieder von Dir zu lesen (KiWu-Forum ist ja nicht mehr ;-) ) und zu hören, daß alles ok ist.

GLG, Melanie

Beitrag von marjolaine 12.09.06 - 13:30 Uhr

Oh das ist schön,

ich werde am Freitag dann auch mal zum Arzt müssen, denn meine Allergien machen mich wahnsinnig. Fühle mich wie benebelt. Montag gibts dann die nächste VU bei der FÄ...

LG
Marjolaine