Mein Kind schläft durch , aaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeer.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusi_bt 12.09.06 - 08:02 Uhr

Guten morgen zusammen,

Felix schläft bei uns in der Mitte und was mir jetzt schon öfter aufgefallen ist, er setzt sich nachts im Schlaf hin und schläft dann weiter. Er weint nicht er spielt nicht, nein der pennt im Sitzen . Ich lege ihn dann immer wieder hin, dann dauert es keine 5 Minuten dann sitzt er wieder und schläft weiter . Das ist doch nicht normal oder ? Sieht aber echt lustig aus !

Schmusi mit Maxi und Felix

Beitrag von milumil 12.09.06 - 08:20 Uhr

Hallo Schmusi,
ich mußte doch erstmal #freu weil das sich so witzig angehört hat von wegen - er weint nicht, er spielt nicht, nein der pennt im Sitzen #hicks.

Kitana setzt sich auch oft ( mehrmals in der Woche ) in ihrem Bett auf und spielt Sand wie im Sandkasten. Sie macht dann so, als ob sie eine Schaufel in der Hand hätte und scheppt den Sand. Manchmal lacht sie auch dabei oder erzählt irgend einen Kauderwelch ;-). Voll lustig !!!

Ich würde einfach mal mit dem KiArzt sprechen, ob das normal ist oder was man dagegen tun kann !!!

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume