Werden eure Baby abends auch wacher und hungriger?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ohli81 12.09.06 - 08:02 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben Mamis,;-)

die letzten 3 Nächte habe wir kaum geschlafen.#gaehn Lucas heute 16 Tage alt wird immer gegen Abend wacher und will mehr trinken.#gruebel Manchmal alle Stunde. Ist das nicht ein bischen zu viel?
Er bekommt die Flasche Mulumil Pre. Trinkt dann ca. 100ml. Mehr schafft er noch nicht.Zwischendurch am Tage auch mal eine Flasche 1er immer im Wechsel.
Er wird von Pre einfach nicht mehr satt.
Gebe ihm die 1er nur noch nicht zur Nacht, da er schonmal sehr dolle Bauchschmerzen und Blähungene hatte.
Und Nachts ist das immer doof. Dann kann mein Mann nicht schlafen und meine zweiter Sohn wir duach wach.

Wie läuft das beu Euch so ab??
Kann ich Lucas schon komplett( aber langsam aufd ie 1er umstellen)?

Danke Sonja#sonne

Beitrag von nicautz 12.09.06 - 08:11 Uhr

HuHu

hab gerade schon geschrieben, das es normal ist, das die babys abends wacher sind.
der grosse hunger kommt dann natürlich auch daher, das die kinder sich abends mehr verausgaben ( aktiv= erhöhter kalorienbedarf).
Wenn er die 1er verträgt, dann kannst du sicher umstellen. Ich würde es nur nicht machen, solange er noch keinen richtigen trinkrhytmus hat (da man die ja nicht nach bedarf füttern soll)...
hast du denn das gefühl, das er von der 1er tagsüber satter ist?!?!

nicautz mit #baby (7wochen)

Beitrag von ohli81 12.09.06 - 08:41 Uhr

Hallo Nicautz,

Lucas hat eigentlich einen Rythmus! Er trinkt mit Pre alle 3 St. und mit 1er alle 4-4 1/2 St.

Zufriedener ist er auf jeden Fall mit der 1er. Er jammert echt nur wenn er nicht satt ist. Und ich finde 120 ml teilweise von der Pre echt viel. Und dann reicht es ihm nicht.

Lieben Gruss Sonja#sonne