PUH, schaut mal mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 12.09.06 - 08:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

#kratz schaut euch das mal an, negativ getestet und Tempi fällt nicht weiter! Habe zwar langen ZK, manchmal 2-3 Monate aber normalerweise liegt meine Tempi so um 35.8.....
Was meint ihr wann ich nochmal testen sollte?

LG
Bridget

Beitrag von emilyengel 12.09.06 - 08:17 Uhr

Hi Bridget,

also ich denke Du hattest ja erst vor Kurzem Deinen Eisprung..Laut Ovu test...da kann es sein, daß Du nun erst noch warten mußt. Dafür ist halt noch alles drin.

Viel Glück :-)

LG

Emily

Beitrag von wantababy 12.09.06 - 08:45 Uhr

Ja kann schon sein.... bin soooooooo hibbelig ....#freu

Danke #blume

LG
#herzlich Bridget

Beitrag von svenny1978 12.09.06 - 08:52 Uhr

hi du,

also ich denke du hattest deinen ES erst am 35-36 ZT da du vorher so starke tempischwankungen hattest.
Der Ovutest war ja auch postiv ich drück dir die Daumen dann warte noch mal ca 14 Tage ab und dann würd ich testen, denn dein ES war ja wohl erst. Wenn die Tempi die nächsten Tage schön oben bleibt und nicht wieder so spinnt dann hast du sicher einen gehabt.

LG Svenja

Beitrag von wantababy 12.09.06 - 09:07 Uhr

Oh das freut mich zu hören #freu Bin sowas von gespannt! Die Mens kommt c.a. 14 Tage nach ES oder?? Dann heisst es also abwarten und #tasse trinken....
#danke
LG
Bridget

Beitrag von svenny1978 12.09.06 - 09:31 Uhr

ja so ca 14-16 Tage nach ES kommt die Mens.

Ich drück dir die Daumen das sie nicht kommt und sich da was kleines entwickelt hat.

LG Svenja

Beitrag von wantababy 12.09.06 - 09:46 Uhr

#danke lieb von dir :-D



LG #liebdrueck
Bridget