Zähne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwabe74 12.09.06 - 08:07 Uhr

Hallo!

Unsere Tochter ist jetzt 10 Monate und mittlerweile auch ihre ersten Zähne. Die 2 Zähne unten sind ganz schön, zwischen den beiden oberen Schneidezähnen scheint aber eine - so wie's aussieht - recht große Lücke zu entstehen (Zähne sind erst so 2-3mm lang oben).
Ist das normal und wächst noch zusammen wenn die anderen kommen? Oder sollte man hier schon irgendwas unternehmen?

Vielen Dank für Eure Meinung!

Viele Grüße
Heiko

Beitrag von milumil 12.09.06 - 08:25 Uhr

Hallo Heiko,
bei meiner Tochter war das genauso. Sie hatte bis zu ihrem 2. LJ eine recht große Lücke. Die ist allerdings von alleine weggegangen. Ich meine natürlich, daß sich die Zähne zusammengeschoben haben und die Lücke jetzt geschlossen ist.
Bei meinem kleinen Sohn, er ist jetzt auch 10 Monate alt, ist auch wieder so eine Lücke. Finde ich echt niedlich #hicks!!!
Das wird sich vielleicht auch irgendwann legen!!!

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume